• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnt der Bonus des Tal Rasha Sets?

Darum habe ich ja das mit dem Fake Dmg in Anführungs- und Schlusszeichen gesetzt :p. Ias steigert den Schaden, das leuchtet sogar mir ein. Bei manchen Builds halt aber primär den Screen Dps. Das betrifft vor allem die ganz teuren Spells. Klar, die Signature Spells profitieren alle davon, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Der CM/Freeze Wizz nimmt das Ias ja auch nicht primär wegen dem Dmg, sondern als Mittel zum Zweck, da so die Maschinerie erst in Gang kommt. Beim Archon ist es nützlich, weil der Dmg über den Screen-Dps berechnet wird.

Und klar kann man Items mit 36% MS anziehen, wenn die restlichen Stats auf den Items für jemanden so entscheidend sind. Imo ist es halt iwie ne Verschwendung, weil man sich auf den Slots auch andere brauchbare Affix-Combos holen kann. Auch wird der allergrösste Teil der Spieler nicht mal eben High-End Lacunis tragen können, nur um noch ein kleines Bisschen mehr Ias rauszuquetschen.

Ging ja ursprünglich darum, ob das Set zu gebrauchen ist. Und da stehe ich zu meiner Aussage, dass die Chest zwar sehr cool (aber gut gerollt sehr teuer) aber nicht zwingend notwendig ist.
 
Zurück
Oben