• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt der Umbau...?

So, mal ein kleines Update meinerseits:
Schnitters ist jetz da - und ich hab mir nen Froster geholt --> Die Aura verlangsamt auch die C-Immunen bei Nila und das ist extrem vorteilhaft für meinen Meteor.
Ferner habe ich ein Sturmschild ergattern können und auf MaxBlock restattet - Mana ist jetz logischerweise weniger/schneller weg, da 2 Skills auf Wärme fehlen :(
Dafür hab ich noch ne Cold-Facette in die Viper gepackt und werde versuchen irgendwie noch nen Soj aufzutreiben für Gräfin und Sorccerer - wenn ich vor den Hallen von Vaught steh werden die aber weiterhin für NP und Dwarf Star getauscht. Außerdem versuche ich noch eine Feuer-Facette zu kriegen um sie in die Harle zu stopfen.
Hab das MaxBlock Setup auch schon in etwa 30 Runs erprobt - nur einmal gerippt weil ich abgelenkt war (Telefon nebenbei, ist nicht zu empfehlen bei Nila-Runs ;) )
Gefühlt ist es wesentlich entspannter so - ob es tatsächlich besser wurde, kann ich gar nicht sein - ist gut möglich dass ich mittlerweile ne ziemliche Routine drauf hab. In jedem Fall ist der Froster wirklich sehr empfehlenswert.
In das Schnitters werd ich versuchen ein gutes IAS/ED-Juwel zu sockeln, sofern ich sowas auftreiben kann - nein mein Schnitters ist weder perfekt noch eth - reicht mir aber auch so. Außerdem steht noch ne Gladi auf der Suchliste - in die dann ne Sol kommt (genau wie in die Gaze).

So far...ich bin immernoch an weiteren Tips/Kommentaren zum Thema interessiert.

Mana ist jetz logischerweise weniger/schneller weg, da 2 Skills auf Wärme fehlen :(

Die 2 skills in Wärme machen gar nicht mal so sehr viel aus, die 100~ Mana die weg fallen schon mehr.
Ohne % Manareg braucht man immer 2 Minuten, bis die Mana kugel voll ist (also wenn sie leer war)
Somit regeneriert man also logischerweise mehr mana, wenn man auch mehr Mana hat :p
Die 2 Wärme skills kommen dann natürlich noch oben drauf, aber das ist wohl der kleinere verlust ^^

Zurück
Oben