• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt es sich die Klaue zu uppen?

Registriert
21 Juli 2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne ein Bild posten, aber hier steht nur, dass ich eine Internetadresse angeben soll, wenn ich eine Grafik einfügen will.

Von daher mal die Stats per Hand eingetragen:

Scissors Quab (Rare)
92-204 dmg

386ed
10max dmg
137 ar
+2 dragon flight
+1 blades of ice
1 mana after each kill
-20% req
 
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/d2-de-bilder-uploaden-in-posts-einfuegen-885724/

Von Assassinen hab ich jetz zwar nicht so die große Ahnung, aber irgendwie fehlt mir das Besondere an der Klaue. 386ed sind zwar nice aber sonst?
 
Wie Z3ph schon gesagt hat, die Klaue bietet eigentlich nichts außer ED und Dragonflight.
Wäre sie äth könnte man durchaus über eine Ninja nachdenken.
Hätte die z.B. Foolsmod (dann könnte das ED aber nicht so hoch sein, wenn ich mich recht entsinne) oder/& Ias oder/& +2Assa oder/& +Traps wäre es ordentlich was für eine WW-Trapse.
So... könnte man höchstens... hrm... Dtail vielleicht? Keine Ahnung, selbst hier halte ich eigentlich Standard-Bartucs für besser (müssten eig vom Schaden auch vorn liegen).
 
fools wär 300ed max. schließe mich da auch an, uppen höchstens wenn du was für Selffound Sachen übrig hast. Lohnen tut es sich imo nicht.
 
Zurück
Oben