• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt Hammerdin ohne Enigma?

• Ersteller Ersteller Realgeist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
afaik sind enis ja scho auf dem pala dabei, wenn du ihn erstellst.

und wer einen hamma ohne eni spielt, is ja sowieso verloren.
was auch dazu gehört, is ein maras (möglichst perfekt), wws, 2 sojs, selbstverständlich das cta im zweiten slot. ein pala, der ohne bo durch den wst telt geht ja mal gar nicht. :irre:

is diese frage wirklich ernst gemeint?

is diese frage wirklich ernst gemeint?

ich denke ja, und mit dem paar zeilen hastn du ihn jetzt eigentlich garnichts gesagt
:confused:
es ist nähmlich nit so selbstverständlich Eni ,2 Sojs, Perf Maras und son zeugs zu haben... wie es das vielleicht für dich ist... also meiner meinung nach ist ein Hammerdin ohne Enigma zwar ganz anders, aber trotzdem spielbar und macht auch fun... "wer ein Hamme ohne eni spielt, is ja sowieso verloren."
eh... lol? also der Satz is der dähmlichste der mir bis jetzt untergekommen ist...
wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann sag nichts...

afaik sind enis ja scho auf dem pala dabei, wenn du ihn erstellst.
verdammt wie mich das sauer macht... da plag ich mich WOCHENLANG ab, um mir mal ne Eni anzuschaffen, und da kommst du mit so nem Statz :irre:

@ Threadsteller: spiel dan Hammerdin wie du es für besser hälst, und lass dir nicht deine Idee von so leuten zermalmen :(

adeptus-astrates schrieb:
ich denke ja, und mit dem paar zeilen hastn du ihn jetzt eigentlich garnichts gesagt
:confused:
es ist nähmlich nit so selbstverständlich Eni ,2 Sojs, Perf Maras und son zeugs zu haben... wie es das vielleicht für dich ist...
hab keine eni, bräuchte ich auch nicht. wer spielen kann brauct sowas wie sojs ned, und maras wird sowieso überbewertet. gibt einfach besseres. aber im b.net is das standart geworden, kannst sagen was du willst.
also meiner meinung nach ist ein Hammerdin ohne Enigma zwar ganz anders, aber trotzdem spielbar und macht auch fun... "wer ein Hamme ohne eni spielt, is ja sowieso verloren."
eh... lol? also der Satz is der dähmlichste der mir bis jetzt untergekommen ist...
wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann sag nichts...

verdammt wie mich das sauer macht... da plag ich mich WOCHENLANG ab, um mir mal ne Eni anzuschaffen, und da kommst du mit so nem Statz :irre:

@ Threadsteller: spiel dan Hammerdin wie du es für besser hälst, und lass dir nicht deine Idee von so leuten zermalmen :(
hiermit entschuldige ich mich bei allen, die ihre eni aus legit ruenn zusammen gecubed, oder durch glück ehrlich (!) gefunden haben.

aber sei mal ehrlich, das topic klingt doch so, als ob ein hamma ohne eni nicht mehr spielbar wäre. und das is das was mich sauer macht.

wieviele hammadine gibt es denn, die ohne eni herumlaufen? ich denke das sind nicht so viele (5%?). und wieso? weil im b.net scheinbar nix mehr ohne geht.

wenn du (threadersteller) einen hamma machen willst, dann lass dich bitte nicht von mir aufhalten. wenn du die runen ehrlich besorgt hast, dann mach dir die eni, und spiel damit. ich will dir ned die lust auf einen neuen char nehmen.
mir is es ja egal, was andere machen, aber ich würd dir raten, den char wenigstens 1 mal ohne dieses high-rw zeugs zu spielen (is ja scheinbar dein erster hamma, wie ich aus dem ersten post entnehmen kann), damit du dich auch ein wenig mit ihm auskennst.
auf den gegner telen und loshämmern kann jeder. aber durch die wurmgruft zb haben viele probleme mit dieser art von paladin. was ich absolut nicht verstehe, hab mich schon einige male mit dem durch gehämmert. wenn man weiß wie man laufen bzw wie man stehen muss, is das kein problem. mir wurde der pala dann zu monoton, aber das is ein andere thema.

bin jetz auch raus, auf so eine eni diskussion hab ich nur wenig lust.

Hm,
@Bernie0303: Deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen.
Nur ein Punkt ist noch zu ergänzen: Es gibt zahlreiche, wild rumteleportierende Hammerwerfer, die meist in der Wurmgruft dumm rumstehen. Dabei kann man auch dort mit den Hämmern zB die Insektenschwärme erlegen. Man muss nur wissen wie und mit ein bisschen Technik spielen.
Darum geht es - also darum, wer seinen Char beherrscht. Wenn das der Fall ist, dann mag man meinethalben auch Eni anziehen.
mfg
tyr

blablabla

waren die worte des erstellerst: "bitte tretet wiedermal eine total unsinnige diskussion los und fetzt euch!"?

nein?

warum passiert das dann hier?

hier gibt es diverse unnötige und unsachliche posts. nächstes mal gibbet mehr als nhur was auf die finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben