• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnt ladder noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marianda

Neues Mitglied
hallöchen!
hatte vor mehreren monaten sc ladder gespielt. die sind ja inzwischen (bzw schon länger^^ ) zu nonladder konvertiert..
es wurde ja gesagt, das der neue resetrythmus bei 6 monaten liegt.. das wäre ja dann in einem monat? ziehen die das nochmal durch oder wird es keinen reset mehr geben? weil ich wollt jetz nich nochma ladder anfangen wenn nächsten monat reset ist... :/

ich könnte mir gut vorstellen das die ladder wieder nur 6 monate geht.
ob du nochmal anfangen möchtest oder nicht kommt darauf an auf was du aus bist ;)
wenn du noch schnell ein bisschen zeug für deine nl chars suchen willst dies nur in ladder gibt, dann lohnt es sich anzufangen. mittlerweile wird einiges mehr oder weniger verschenkt sodass dein start wohl recht schnell von statten läuft. wenn du zeug für nen hellfähigen char bräuchtest kannst du dich gerne bei mir melden und ich schau was ich hab.

andererseits bleibt dir nicht viel zeit zeugs zu sammeln.

da allerdings niemand genau weiß ob die ladder nen reset bekommt ist alles glückssache ^^

wenn du ein paar schöne nl chars hast, dann würde ich den monat daran weiterspielen ;)

nonladder reizt leider nur seeeeehr wenig, weil es halt so viele items einfach nicht gibt und das nervt mich an^^

würde wenn dann jetzt noch ma ne orb/firebolt sorc pushen und 85er gebiete totfarmen, und je nachdem ob reset kommt oder nicht dann etwas nachpushen... aber das ungewisse ist nen bischen blöd, weil nen monat ist ja nicht sooo viel zeit :D und dann geht dat schon wieder von vorn los

Naja mir hat nen Monat immer gereicht um ladder zu spielen. Schnell rushen lassen und dann meist Glück gehabt und vom HFQ komplette Talset gekauft und dann MFed und alles was ich in nonladder nicht bräuchte verkauft für ladder only zeugs.

stell mir grade die selbe frage.. hab total lust auf d2 aber wenn in einem monat reset is bringt es mir nich sehr viel :|
blizz soll mal paar infos raushauen :P

Spielt Hardcore, dann ist ein Monat lange genug. Und es macht mehr Spass, da man immer wieder von vorne beginnen kann :)

würde wenn dann jetzt noch ma ne orb/firebolt sorc pushen und 85er gebiete totfarmen, und je nachdem ob reset kommt oder nicht dann etwas nachpushen... aber das ungewisse ist nen bischen blöd, weil nen monat ist ja nicht sooo viel zeit :D und dann geht dat schon wieder von vorn los

wenn du ein wenig starthilfe brauchst, dann schreib mich an

Lohnt sich D2 noch?

Es bleibt einem selbst überlassen, ob sich etwas lohnt. Wenn DU D2 (Ladder) spielen willst, dann SPIEL!

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben