Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hätte ich sie nicht gesammelt, um auf "makellos quadratische" zu warten, hätte ich nicht einen einzigen Sockel füllen können. Daher ist der Ausdruck "prinzipiell" in diesem Zusammenhang völlig unangemessen.

Frage 2: Auch noch interessant für mich, ab wann man Seiten findet. Bin jetzt Lvl 30 und hab noch keine gesehen. Und vor allem, WO man die findet.
"Prinzipiell" wurde hier bewusst gewählt.
Außerdem wäre es zur momentanen Situation wesentlich wirtschaftlicher, sagen wir mal 5 perfekte Rubine im AH zu kaufen, als die gesammelten 15 makelosen Rubine aufzurüsten.
Von daher ist meine These, was das Sammeln von Juwelen zur aktuellen Marktsituation unter der Stufe "makelos quadratisch" als "prinzipiell" sinnlos darstellt, gar nicht so falsch.
Vor dem Release haben sich die Leute darüber beklagt, keinen Grund mehr zu haben, hundert Chars zu leveln und nun wollen sie nicht mal mehr eine zweite Klasse durchs Spiel bringen...
Jedenfalls kann ich bekannterweise im Spiel, geringere Edelsteine zu höheren ugraden, was mich eine gewisse Menge Gold kostet. Gleichzeitig bietet das Spiel die Möglichkeit, Gold zu erlangen. Also gebe ich etwas vom gefundenen Gold aus, um bessere Edelsteine zu bekommen. Das hat mir schon sehr viel Spaß gemacht. Und ich freue mich schon darauf, meinen Juwelenschmied mit Folianten höher zu leveln, um noch bessere Edelsteine herstellen lassen zu können.