• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich das Updaten?

goldfinger21

Mitglied
Registriert
6 September 2003
Beiträge
107
hi,

finde das Teil recht nett, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt auf ein Suwayyah zu uppen, was meint ihr?

danke
 
Das kommt sehr auf deinen Standpunkt an. Wenn du selffound spielst, dann bestimmt, aber high end ist das Teil leider nicht.
:hy:
 
naja selffound spiel ich nicht, aber ich finds schön nicht immer die selben "verdächtigen"
zu verwenden^^
naja ich wrds ma so lassen und ggf ne ninja mit anfangen

dank dir
 
Hmm naja uppen is billig und wenn du spass dran hast lohnts^^
fehlen aber ias und skills das das ding richtig gut wäre der zweck von den dingern is ja nich bartucs zu schlagen sondern als add zu chaos um high def zu treffen un naja in dem fall musses nich unbedingt upped werden.
-->uppen weils für pvp eh nich ganz gut genug is un spass damit haben:)


ps:upGRaDe nich update
 
Also hier dreht es sich ja eindeutig um ne Assa waffe :D
Daher *schubs* assa forum, die wissen das eventuell noch genauer :)
 
Genauer?

Also dann will ich mal: Lohnt nicht :keks:

Ungeupt als Übergangswaffe auf ner Ninja wohl ganz nett, ansonsten eher nichts.
Höchstens noch ne absolute Lowcost Wirbelwind Assassine kann mit dem Teil was anfangen.
 
Zurück
Oben