Garfi
Diablo-Veteran
Moin,
hab vor kurzem einen ätherischen Der Grausamkeit Schlangenstab des Verstärkten Schadens gefunden, 211% ed mit 5% Chance auf doppelten Schaden. Der Einhandschaden liegt bei 171-191. Da ich absolut Fan von non-mainstream Items bin und mein Conv-Pala (ehemals Dreamer) grade als Highlevel-Mule fungiert, ich diesen aber gerne wieder reaktivieren möchte, würd ich dem das Teil gerne in die Flossen drücken. Klar hingt es Grief in Sachen dmgoutput hinterher, aber mit Hauptaugenmerk auf Eledmg (den ich zZt über Blitzcharms hole) sollte sich damit doch ganz gut zocken lassen?
Da mir Larzuk nur einen Sockel reingemacht hat
, bleibt dahingehend leider kein Freiraum für Ias / Shael.
Die 5% Chance auf Doppelten Schaden verdrängt zwar Lifetap, sollte es mal sitzen, aber ich hab eigtl. genug ll on board, daß ich auch ohne Lifetap auskommen sollte. Und der Style dieser Waffe geht einfach über alles.
Was meint ihr; lohnt es sich, das Zepter für die Ewigkeit haltbar zu machen?
Grüße,
Garfi
hab vor kurzem einen ätherischen Der Grausamkeit Schlangenstab des Verstärkten Schadens gefunden, 211% ed mit 5% Chance auf doppelten Schaden. Der Einhandschaden liegt bei 171-191. Da ich absolut Fan von non-mainstream Items bin und mein Conv-Pala (ehemals Dreamer) grade als Highlevel-Mule fungiert, ich diesen aber gerne wieder reaktivieren möchte, würd ich dem das Teil gerne in die Flossen drücken. Klar hingt es Grief in Sachen dmgoutput hinterher, aber mit Hauptaugenmerk auf Eledmg (den ich zZt über Blitzcharms hole) sollte sich damit doch ganz gut zocken lassen?
Da mir Larzuk nur einen Sockel reingemacht hat
, bleibt dahingehend leider kein Freiraum für Ias / Shael. Die 5% Chance auf Doppelten Schaden verdrängt zwar Lifetap, sollte es mal sitzen, aber ich hab eigtl. genug ll on board, daß ich auch ohne Lifetap auskommen sollte. Und der Style dieser Waffe geht einfach über alles.
Was meint ihr; lohnt es sich, das Zepter für die Ewigkeit haltbar zu machen?
Grüße,
Garfi
niemals zod rein.
)