• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnt sich der Skillpunkt in Skelette?

Da würde mich schon interessieren, wo du die Resis hernimmst.
 
Ich vernachlässige Giftresis jetzt einfach mal, da sie nicht wirklich eklatanten Schaden verursachen und mit einem Heiltrank quasi ausgeglichen werden.
Mein Helm hat 30 Kälte-, meine Schuhe haben 30 Blitz- und 30 Feuerwiderstand. Vipern hat 50 Prisma. Fackel und Anni haben bei mir zusammen 36 Prisma. Dazu kommen noch Trang Ouls Handschuhe mit 30 Kältewiderstand. Mit Anya komme ich summa summarum auf ca. 45 Feuer- und Blitz- und maximalen Kältewiderstand. Mit 6 kleinen Zaubern bin ich also bei maximalen Widerständen, wenn ich wie gesagt, den Giftwiderstand vernachlässige, der bei 16 ist.
 
16 Gift geht, aber ich würde bei Gift auf jeden Fall darauf achten, daß er nicht im negativen Bereich in Hell liegt. Ansonsten bekommt man bei manchen Vergiftungen wirklich Probleme und sieht das Leben schneller entfleuchen, als man Tränke einlegen kann.
 
Wenn du damit nicht nach Übertristram willst, ist das schon ok so. Ansonsten fällt es schon schwer, auf die 60 Resis vom Munkel zu verzichten, der ja zusätzlich noch die Möglichkeit auf Maxblock bietet. Ich persönlich opfere da gerne mal 3-4 Synergien und skille lieber Altern als auf dieses hervorragende Paket zu verzichten.
 
Das ist eigentlich genau die Einstellung, die ich auch habe, ich spiele Diablo 2 jetzt allerdings schon so lange, dass es mich einfach reizt, ans absolute Schadenslimit zu gehen. Mein Necro spielt sich trotzdem absolut sicher, weshalb es auch langweilig ist, mit ihm zu spielen. Ich mag es mehr, wenn man beim Spielen wirklich gefordert wird, wenn man zum Beispiel nur mit dem Einsatz der passenden Skills und des richtigen "Movements" zum Erfolg kommt. Beim Necro benutzt man ja Quasi nur Verstärkter Schaden, Knochenspeer und Kadaverexplosion, mit Enigma dann noch Teleport...auf Dauer doch relativ öde.
 
Zurück
Oben