Timmeyyy
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Ich fürchte, dass solche Fragen hier häufiger gestellt werden, aber leider existiert meines Wissens nach zurzeit noch kein aktueller Guide, der meine Fragen beantworten könnte.
Daher bitte ich euch hier um eure Erfahrungen.
Ich spiele aktuell diese "Desintegrations-Zauberin" (klick mich). Früher hatte ich auch mal den "Archon" in meiner Skill-Liste, dann wurde der aber wegen dem langen Cooldown wieder verworfen - aktuell juckt es mich erneut, da ich die Vorzüge der CM schätzen gelernt habe.
Ich spiele aktuell MP3 und bin kein "Speedfarmer", der Spaß ist mir weitaus wichtiger als die Effizienz. Ich spiele also auch alle Gebiete in allen Akten, unabhängig von der Monsterdichte.
Ich ringe zurzeit mit mir, ob ich gern mit "Dauerarchon" spielen würde. Meine Fragen:
- Welchen Skill nehme ich für den Archon raus? Vermutlich Desintegration, oder? Aber critte ich dann noch oft genug für den Cooldown?
- Fast alle Archons, die ich bisher gesehen habe, benutzen "Verbesserter Archon". Ist die Rune "quasi"-Pflicht? Wie überleben solche Archons z.B. bei Elitegegnern mit "Vortex" und/oder "Horde/schnell"? Ich habe bisher nur die Teleport-Rune ausprobiert, um wenigstens in solchen Situationen schnell wegzukommen.
- Lohnt sich der Umstieg für mich überhaupt? Ich komme aktuell ganz gut klar damit, ne Hydra zu setzen, mit Desintegration draufzuhalten und dann, wenn die Gegner bei mir sind, mit den Heilenden Klingen und den Defensivskills draufzuhalten. Das Wenigste davon kann ich noch in Archonform tun... Dafür spielen alle Leute mit "guter Skillung" auf MP5-8 und ich nur auf 3. Es reizt mich also schon, "mehr" aus meinem Char rauszuholen.
- Welcher Ausrüstungsslot sollte am dringendsten verbessert werden (inkl Templer)? Mein Budget beträgt 1-2 Mio Gold.
Viele Dank schonmal vorab für alle hilfreichen Antworten!
Daher bitte ich euch hier um eure Erfahrungen.
Ich spiele aktuell diese "Desintegrations-Zauberin" (klick mich). Früher hatte ich auch mal den "Archon" in meiner Skill-Liste, dann wurde der aber wegen dem langen Cooldown wieder verworfen - aktuell juckt es mich erneut, da ich die Vorzüge der CM schätzen gelernt habe.
Ich spiele aktuell MP3 und bin kein "Speedfarmer", der Spaß ist mir weitaus wichtiger als die Effizienz. Ich spiele also auch alle Gebiete in allen Akten, unabhängig von der Monsterdichte.
Ich ringe zurzeit mit mir, ob ich gern mit "Dauerarchon" spielen würde. Meine Fragen:
- Welchen Skill nehme ich für den Archon raus? Vermutlich Desintegration, oder? Aber critte ich dann noch oft genug für den Cooldown?
- Fast alle Archons, die ich bisher gesehen habe, benutzen "Verbesserter Archon". Ist die Rune "quasi"-Pflicht? Wie überleben solche Archons z.B. bei Elitegegnern mit "Vortex" und/oder "Horde/schnell"? Ich habe bisher nur die Teleport-Rune ausprobiert, um wenigstens in solchen Situationen schnell wegzukommen.
- Lohnt sich der Umstieg für mich überhaupt? Ich komme aktuell ganz gut klar damit, ne Hydra zu setzen, mit Desintegration draufzuhalten und dann, wenn die Gegner bei mir sind, mit den Heilenden Klingen und den Defensivskills draufzuhalten. Das Wenigste davon kann ich noch in Archonform tun... Dafür spielen alle Leute mit "guter Skillung" auf MP5-8 und ich nur auf 3. Es reizt mich also schon, "mehr" aus meinem Char rauszuholen.
- Welcher Ausrüstungsslot sollte am dringendsten verbessert werden (inkl Templer)? Mein Budget beträgt 1-2 Mio Gold.
Viele Dank schonmal vorab für alle hilfreichen Antworten!