• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich ein Build um diese Bogen?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Darum geht es mir:

bild49.png

Lohnt sich das Uppen dieses Bogens und ein entsprechender Bowbuild drumrum?
Der Schaden wird sich zwar im Bereich des Erträglichen bewegen - allerdings kommt das Teil natürlich nie und nimmer an eine WF ran, das ist mir klar.
Und... möglicherweise muss es gar nicht unbedingt eine Ama sein...?^^

Danke für Vorschläge/Bewertungen.
Cheers
Igor

Lohnt sich ein Build um diese Bogen?

Das Abi hat dir nicht gut getan Igor :ugly:

Naja nach dem up hat er 54 bis 272 + sockel halt

163 avgdmg is schon ganz okay um zu sagen, du bist nicht von allen guten geistern verlassen ( so wie sonst :p ) den zu uppen.

Persönlich wäre er mir noch nicht gut genug, aber das uppen kostet ja jetzt nicht so die Welt, also wenn du das Teil spielen willst nur zu.

Jetzt damit aber noch auf anderen Chartypen damit experimentieren wollen würde ich sein lassen^^

Ja kp dieses "301ed" hats mir halt so angetan gehabt...
Nur vergleichsweise, abgesehen von einer WF... gibts da etwas viel billigeres und mächtigeres?
Nur, dass ich eine grobe Vorstellung davon hab in welchem Bereich sich mein Bow bewegt ^^

Btw. 100ed machen doch nicht sooooo viel aus.... ML on Board ermöglicht einen Statonlyring... und kp, ist doch insgesammt ein ganz nettes Paket :D

@andere Chartypen: kk np thx :p
Oder.... vielleicht einen Jäger? :ugly:

Düfte nen Ticken schlechter als ne Eagle sein, die Zusätze da sind schon geiler ^^

Oder.... vielleicht einen Jäger?
Auch wenn ich sie erwähne, viel von raren Bögen halte ich nicht beim Jäger, dazu is der Killspeed schon so nicht grade rekordverdächtig ^^

Naja, nen upped Lyc kommt da auch ungefähr hin. Und der hat noch par nette reststats. Machen...machen kann man vieles. Wenn es dir wert ist mach es, ich würde es net^^

Lohnt sich das Uppen dieses Bogens und ein entsprechender Bowbuild drumrum?

Das ist eine Frage der Sichtweise. Zu 1.09 Zeiten (müsste das gewesen sein) hatte ich eine Ama mit Magierzorn. Das war damals einfach der beste Bogen den ich im SP gefunden hatte.

Später spielte ich eine mit upped Goldschlag bzw. Adlerhorn, eine andere mit upped Buriza und eine weitere mit dem M'Avina Set (Frost + phys. Strafe). Alle Amas ausschließlich Dex-only (ohne Torch und ohne Anni) und alle haben funktioniert und Spaß gemacht.

In der Ladder 5 hatte ich eine mit Upped Wilde Kette, und vor kurzem habe ich hier im Forum meine erste WF bekommen. Die WF-Ama spiele ich, wie die Buri-Ama mit Multi, alle anderen mit Streuen.

Die WF-Ama, da braucht man nicht drüber zu reden, hat schon einen guten Killspeed. Doch das heisst ja nicht, dass dadurch alles andere überflüssig wird.

Würde man z.B. eine Ama in einer Rare/Craft-Party spielen (besseres Zusammenspiel, da Chars allein meist nicht so stark), wäre Dein Bogen eine sehr gute Waffe. Wenn Dich so eine Party reizen würde, solltest Du den Bogen auf jeden Fall upgraden und aufheben. Willst Du einfach nur ne Ama, die abgeht, dann hol Dir ne WF. Mit 6 ML ist der Bogen teilweise schon günstig zu bekommen.

Gruss, Dietlaib

Ok Leuts, alles klar soweit, danke für die Tipps.
Ja, ein wenig Ias fehlt tatsächlich auf dem Ding weshalb man wohl die meisten non-Ama-Builds vergessen kann...
Und da ich eigentlich nicht vorhabe eine Rare-Only-Party aufzubauen wird der Bogen wohl erstmal auf den Mulis vergammeln ^^
Und wenn schon Lycanders upped mehr bietet... naja... :p

Danke nochmals :hy:

Cheers
Igor

If it's a serious question I'll get myself +1:

Jäger.

If not: delete plx :ugly:

Zurück
Oben