• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich ein Upgrade?

Reddwyne

Well-known member
Registriert
15 Januar 2001
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
0
Hi Babas!

Ich kenne mich kaum mit Axt-Barbs aus und wollte deshalb wissen, ob es sich lohnt folgende Waffe zur Elite-Version abzugraden, ergo ob diese Axt dann vergleichbar gut wie die gängigen Uniques oder gar besser ist:

 
zu wenig ED, kein Ias, kein leech
würde sagen bring sie zu charsi
 
messerschmnitts,henkers,ätherschneide sind alle besser

von eid mal ganz zu schweigen

ich würde mir die runen fürs upgrade sparen
 
Nett als übergang geeignet die waffe aber als endwaffe gibts in unique bereich weitausbesser und die 2Runen zum upgraden kannst du nehmen und dir ne schöne endwaffe traden.

Was sich lohnt zum uppen hat zum beispiel solche stats:
Richtige Rohling
3xxed
2soxx
ias
eth und selfrepair

alles ander ist atm geschmacksache bzw. charsi

Mfg und thx
 
Vielen Dank für die schnellen Meinungen! :kiss: :kiss: :kiss:

Wieder was gelernt!
 
Würd ich netmal als Übergangswaffe nehmen selbst da gibt es bessere. Masterie brauch man mit dem lvl noch net wirklich von daher ist man da ja frei. Ok, es sein denn man will explit nen axter spielen und nur das. Mit 400ed hätte die sicher noch nen sammlerwerteffekt aber so, leider müll.
 
Kann es eigentlich sein, dass es generell sehr wenige Axt-Barbs gibt? Die Elite-Äxte werden einem regelrecht hinterhergeworfen...
 
Sie sind einfach im Vergleich zu schwach. Klar kann man das Spiel mit einem DeathCleaver wunderbar durchspielen, aber wenn man die Wahl hat nimmt man lieber Grief oder Death.

Aber zu Zeiten der High End Rw's sind ohnehin alle Waffe, mit Ausnahme WF und Schäfers, billig.

Katze
 
Der 2h-Axt-Style hat aber schon was. Problem ist wohl, dass die Unique-2hÄxte nicht so attraktiv sind (bis auf Ausnahmen). Und High-End-Runen gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer. Ich sehe zumindest viele Barbs mit Hämmern, Speeren, Schwertern rumlaufen. Sehr wenige mit Äxten. Hab mir schon überlegt nen 2h-Zealer zu machen, weil der look einer Ruhmesaxt einfach geil ist. :D

Sind Barbs also alle nur "unter-die-Haube-Gucker" oder warum laufen die so hässlich rum? ^^
 
Ich hab hier vielleicht was für dich, ich kann damit nichts anfangen:
 
die hätte geupped immerhin 336-600 dmg
wäre für die meisten chars aber immer noch zu lahm
 
wie siehts denn mit dieser hier aus?
screenshot024uv4.jpg

passte so gut hier rein.
finde das leech, die sockel und AR holen das fehlende IAS/"wenige" ED wieder raus oder nicht?
würde 103-305 dmg machen und wäre mit 2 shaels auch relativ schnell.
 
nette Teilchen. :top: Aber das soll hier nicht zum Trade Forum ausufern. Wollte halt nur mal nachfragen wie das so mit Äxten bei Barbs aussieht und was man generell an Rares gebrauchen kann und was nicht. Und das wurde ja beantwortet. Die zwei Beispieläxte mit 300%+ ed sind schon sehr gut. Und wenn selbst diese für Barbs "zu lahm" sind, dann weiß ich auch nicht...
 
Gread_Ice schrieb:
nette Teilchen. :top: Aber das soll hier nicht zum Trade Forum ausufern. Wollte halt nur mal nachfragen wie das so mit Äxten bei Barbs aussieht und was man generell an Rares gebrauchen kann und was nicht. Und das wurde ja beantwortet. Die zwei Beispieläxte mit 300%+ ed sind schon sehr gut. Und wenn selbst diese für Barbs "zu lahm" sind, dann weiß ich auch nicht...

mit "lahm" war dei angriffsgeschwindigkeit gemeint und sollte nicht die waffe abwerten was den schaden betrifft.
 
ich wollte auch indirekt fragen ob sich das lohnt zum upgraden...
hab keine ahnung von rares =O
 
Die Kriegsaxt liesse sich schon upgraden. Mit zwei Sockeln wären das im optimalen Fall ja immerhin 4xx% ED. Damit wäre man ja schon in Bereichen von einem mittelmässigem Oath. Wirklich gut ist das Dingens nicht, aber immerhin nicht ganz mies. Würde sagen knapp an der Grenze, dass sich upgrade lohnt.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben