• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich eine Blitzzauberin nach dem Reset?

Jo, MB wird einfacher zu realisieren sein.
Weil man ja nicht so tolles equip hat, also wirste uach net so viel Mana bekommen.
Ausserdem haste wenig skills vom equip = dein ES lvl wird nicht hoch sein, wenn du es nicht hoch skills.

Für MB brauchste einfach ein Hoher Schild mit Reim drinne.
Später kannste das gegen Mosars austauschen.
 
Ich mach glaub eine light sorc mit nen baba.
Kumpel macht auch light sorc mit foh pala.
Da wir beide 2 keys haben spielen wir die gleichzeitig, dass heißt das ich durch meine schwester etc. relativ schnell vielleicht durchkommen werde.
Der Vorteil der light sorc ist man kann alleine thron machen wenn man geschickt genug ist. Man kann den nur machen wenn keine souls da sind was meistens der Fall ist.
Worauf man achten sollte das die sorc vita only geskilled ist und maxblock! Das heißt man braucht kein es skillen und somit kein mana.
 
Vita only schliesst MB aber vollkommen aus.
Es wird eben "only" Vita gestated
=> nix in dex => kein mb.

Ich denk du meinst eher man soll noch was in Life staten,
ist aber eigentlich selbstverständlich.
 
Zurück
Oben