• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich eine Java für den Reset?

Ok, ich kann einfach keine sorcs mehr sehen und necro hatte ich letzte ladder, war mir bissel zu langweilig.
Eventuell wird es auch ne hybrid-java mit frost arrow, hat halt 40% weniger blitzschaden und is am anfang sicher nich so bequem zu zocken, dafür aber gut für tc 85 gebiete und akzeptabel für cows.
(aka fishyzon :D )

Danke Leute! :angel:
 
Ok, ich kann einfach keine sorcs mehr sehen und necro hatte ich letzte ladder, war mir bissel zu langweilig.
Eventuell wird es auch ne hybrid-java mit frost arrow, hat halt 40% weniger blitzschaden und is am anfang sicher nich so bequem zu zocken, dafür aber gut für tc 85 gebiete und akzeptabel für cows.
(aka fishyzon :D )

Danke Leute! :angel:

das ding ist auch für Anfang der ladder
wirst du nicht die richtigen sachen finden um zum mfen und gleichzeitig hybrid zu spielen
 
Ok, ich kann einfach keine sorcs mehr sehen und necro hatte ich letzte ladder, war mir bissel zu langweilig.
Eventuell wird es auch ne hybrid-java mit frost arrow, hat halt 40% weniger blitzschaden und is am anfang sicher nich so bequem zu zocken, dafür aber gut für tc 85 gebiete und akzeptabel für cows.
(aka fishyzon :D )

Danke Leute! :angel:

ne hybride wird am anfang schwer sein, da die meist sehr itemlastig sind.

mach lieber entweder oder, bzw zieh zwei parallel hoch.

Pi
 
Ich hab die schon getestet im Editor, die geht eigentlich mit
Melodie, Titans, Rauch, 2 x Manald schon ganz gut... in der Grube zumindest...:D
 
Zurück
Oben