• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich Orb wircklich???

Ich persönlich finde die Orb-Soso eine der besten Chars in D2Lod.
Sicher hat jeder Char seine Vor- und Nachtteile, aber die Soso ist
in meinen Augen perfekt für den "Allein"-Spieler.
Ich spiel meist alleine, und kann mit meiner Orb -Soso fast überall hin.
Und wenn ich mal mit nem Kumpel Baals mache, ist das auch kein Problem.
( Und er hat auch KEIN Hammerdin. Sein Baba + meine Soso + Ench )
Static gut eingesetzt, dann wird jedes Monster das Zeitliche segnen.
Manchmal dauert es halt bissl länger und man muss sich geschickt anstellen.
Zudem, der Merc leistet ja auch seine Dienste.

Fazit:

Eine Orb-Soso lohnt sich auf jeden Fall!!

Wer was anderes sagt ..:autsch:

Gruss Blindi

Also erstmal möchte ich in aller Ausführlichkeit Parabolas e-penis bewundern.

Ein derartiges Prachtexemplar meine ich das letzte Mal bei einem '01er reg gesehen zu haben!

So, zur Sorc:

Was deine fl angeht kannst du sie mit so ziemlich jeder Sorc auslachen.

Blizzard: 17k+ screendmg, dauert 4 Sekunden, alle 4 frames eine Spitze mit je 17k+ - da sieht ein Hammerdin schon schlecht gegen aus.

Orb: 1,5k * 46 macht ~70k theoretischer dmg, auch da guckt deine fl in die Röhre.

Gleiches gilt für so ziemlich jeden anderen Sorc Build.

Ich selbst würd dir eine Blizzard Sorc ans Herz legen, da die erstens komplett ohne Runenwörter auskommt, zweitens idealer Char für Bossruns und Baalruns ist, wirklich netten dmg macht und auch mit mf Items spielbar ist.

Außerdem ein bisschen weniger speziell als 200fcr sorcs und effektiver als eine Orb sorc.

Dafür bist du komplett one-element, aber bei Baalruns z.B. sollte ein Merc alle CIs gut killen können.

Moonlords sollte man eh meiden, wobei dir da fhr mehr bringt als jedes Mana. Normalerweise sollte man aber schneller weitergetelt sein als die einen treffen.

:hy:

:D

Hihoo ^^

naja ich kann mich mit Blizzard nich so anfreunden ich mag den skill irfendwie nicht so :D

aber trozdem danke für die antworten, naja ich kann ja mal trozdem ne Blizzard sorc testen vielleicht änderd sich meine meinung dann xD

so long Armagedon

>>Also erstmal möchte ich in aller Ausführlichkeit Parabolas e-penis bewundern.

Ein derartiges Prachtexemplar meine ich das letzte Mal bei einem '01er reg gesehen zu haben!<<

dankeschön, ich weiss dass ich viele bewunderer habe, aber selten jemand mag das so offen zugeben wie du :lol:

Zurück
Oben