• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich Stolz?

Ebrius

Member
Punkte Reaktionen
26
Hallo, ich hatte grade das Glück eine Cham Rune zu finden. Nun wollte ich fragen für welche Chars es sich lohnt Stolz zu bauen. Ist es nicht so das ein Schnitter immer besser ist?
Falls es sich nicht lohnt, würde ich die Cham Rune in einen Vampierblick sockeln und meinen Söldner geben damit er nicht einfrierbar ist.
Evtl fallen euch ja auch noch andere Dinge ein die man sinnvoll mit der Rune machen könnte

Grüße

Stolz lohnt sich eigentlich nur bei einer Physischen Bowie die ihre Gegner offscreen killed und deshalb kaum einen Nutzen vom Schnitter hat, aber man muss dann auch bedenken das der Söldner selbst eine ziemliche Wurst ist und quasi keinen Schaden und kein CB an die Monster anbringt. Auch beim Necro taugt es nicht da durch das läst das Ziel erstarren zu Anfang des Spiel kaum Leichen da sind und man deshalb lange braucht bis man die Army zusammen hat und selbst dann ist der Söldner immer noch sehr Wackelig und kipt leicht aus den Latschen. Deshalb würde ich abraten das RW zu bauen es lohnt sich einfach überhaupt nicht.
Worüber man noch nachdenken kann ist die Cham in eine Harle oder einen IK Helm zu Sokeln und ihm dann einem PitZerker über den kahlen Schädel zu stülpen.

€ Ach noch ganz vergessen, das treffer blendet Ziel überflucht beim Necro gerne mal AD oder Altern und ist deshalb auch nicht wirklich toll

bei keinem melee söldner bringt stolz dir was.
wenns schon kein schnitter sein soll, dann kannste eher selber überlegen, ob du ds cb und AD aufm char vereinigst

cham behalten, auf ne zweite hoffen, zod cuben und nen eth 3s TR beglücken ^^

"wenns schon kein schnitter sein soll, dann kannste eher selber überlegen, ob du ds cb und AD aufm char vereinigst"

kannst du den satz bitte nochmal genauer ausführen deathstrike(?) cruhsing blow und Applify Damage vereinigen ? guilaune auf dem söldner und necro oder was? achja und auf ne 2te cham und eth tomb wird ich sicher nicht hoffen :=D

relative einfach:

dein merc dient im zweifel der immunenbekämpfung, sollte also beim physischen melee im besten falle ein a2 mit schnidders oder der a5er mit dem altern auf schlag runenwort sein.

jedoch geht es halt mit AD auf schlag noch besser, weil haut mehr dmg raus als mit decrepefy (dafür jedoch die verlangsamung nicht)
sowas geht halt auf rares (und ja die müssen astronomisch gut sein um hier zu punkten) oder mit Atmas Amu.

es gibt mit death und death cleaver setups für melees, die eben hohe DS und CB und AD vereinen
beispiel: Death Gulli Gores Atmas an stelle von death fürst wt gulli

bei bowies wirds gerne mit ner wilden kette gemacht

Man kann als Frenzy auch über Zerfleischer im zweiten slot nachdenken um AD bei Imunen zu trigern

Die Waffe hat halt nur den Haken zu 50% Monsterflucht auszulösen... Es sei denn du gehst in dem Moment sportlich auf Doppelwurf über und donnerst den flüchtenden Gegnern, aus lauter Boshaftigkeit, die Äxte hinterher. :clown:

Pride ist beste Wahl auf einer physischen Bow-Ama, wie bereits oben geschrieben. Ich habe das vor einem Jahr getestet, als ich im BNet In Hardcore eine solche Ama gespielt habe. Zunächst habe ich mich an unsere hiesigen Guides gehalten und das RW verlacht. Schnitters, klar, viel besser. Das ist aber nur in der Theorie so. In der Praxis erreicht der Schnitters Merc so gut wie nie überhaupt ein Monster, denn eine Ama kann sehr schnell rennen und schiessen. Der Sölli pest dann irgendwann am Char vorbei, findet aber nur noch tote Monster vor. Die Konzentrations-Aura dagegen hat einen wirklich riesigen Radius, so dass man immer davon profitiert.
Ich war sehr zufrieden mit dem RW und kann das auf einer solchen Ama nur empfehlen. Die wenigen immunen Steinhaut Bosse haut man dann locker mit Magic Arrow aus den Latschen.
Falls du deine Hände also an eine WF legen kannst und Lust auf ne Bowie hast> unbedingt dieses RW bauen.

Zurück
Oben