• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnt sich wd mehr als wz/dh für inferno

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
ich komme mit meiner sorc auf inferno bis q3 das wars aber auch
mache nur 16 k damage habe 36 k life

finde die eh net so berauschend

will mir neuen char machen der besser auf inferno ist
fand den wd nie so toll , aber momentan sehe ich imemr mehr wd in inferno

könnt ihr mir vielleicht tipps geben
 
also ich bin jetzt inferno act 3 mitte mit meinem WD. aber ich sterbe halt 1 hit gegen fast alles.... macht immoment nicht so viel spaß alleine. spiele deswegen lieber inner gruppe. du solltest halt mit deiner sorc auf jedenfall versuchen mehr dmg zu kriegen. mit 20k schaffst du akt 1 ganz gut
 
ja das ist mir klar , aber ich dachte er könnte immer nen paar blocker voran schieben in inferno
 
Es gibt momentan keine Klasse, die auf Inferno gut zurechtkommt.

Als WD sind deine Summons eigentlich schon in Hölle der Aufgabe als Blocker nicht mehr gewachsen, von Inferno ganz zu schweigen. Die sterben alle schneller als du gucken kannst. Ausnahme vielleicht die Fetischarmee, die aber nur einige Sekunden hält und 2 Minuten Cooldown besitzt.

Allgemein wird die Zauberin in Inferno für 'stärker' gehalten soweit ich das mitbekomme, wenn du also eher eine Abneigung gegen den WD hast, dann überlege es dir zweimal. Mir persönlich macht es Spaß die Mobs nacheinander zu verlangsamen, verhexen und wegzujagen während sie langsam verrecken, aber man könnte sie natürlich auch einfach mit einer Klasse mit höherem Schaden direkt umklatschen. ;)

Eine größere Zahl von WDs könntest du ja gerade deswegen in Inferno sehen, weil sie eben von einer Gruppe profitieren und ihre Kontrollfähigkeiten dort gut einbringen können, während andere Klassen eher solo spielen und die sieht man dann nicht.

Im Endeffekt läuft es ohnehin darauf hinaus zu spielen worauf man Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
16k dmg im charscreen? ich versteh immer nicht wie ihr auf solche werte kommt.
ich bin gerade mal bei 7k und habe akt 1 inferno jetzt durch. finde den dmg auch noch angemessen nur meine defensive zu schlecht und ich bin bei 40k life
 
scheint als hättest du irgendwas um die 600 DPS mit deiner Waffe, vorrausgesetzt deine Werte sind ohne Soul Harvest und viel Int. In Akt 1 Inferno kannst du aber bis zu 1000 DPS finden was dann ungefähr 11K Damage entsprechen sollte, ohne Soul Harvest und massivem Int Boost.
 
16k dmg im charscreen? ich versteh immer nicht wie ihr auf solche werte kommt.
ich bin gerade mal bei 7k und habe akt 1 inferno jetzt durch. finde den dmg auch noch angemessen nur meine defensive zu schlecht und ich bin bei 40k life

Ich hab mit lvl 58 schon (IIRC!) 6XXX ungebuffte Schadenswerte (40X DPS 2H Waffe)... Deine Waffe muss echter Rotz sein.

Aber du hast deutlich mehr live :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is nicht richtig zu behaupten irgent ne klasse wär gut in inferno. sowas existiert nicht. bin auch wd in inferno akt 3. zu behaupten das ers leichter hat als andere is absoluter quatsch, wenn nicht sogar genau das gegenteil, versprech ich dir. so wie ich das bei meinen gruppen mitglieder mitbekomme, kommen dh und wizard sehr gut zurecht bis einschließlich akt 3.
man sollte lieber mal auf sich selbst gucken, ob man die richtigen skills richtig benutzt und selbst mal bissl übt. wenn man akt 1 inferno nicht schafft liegt das nicht an der klasse.
in akt 2 dürfen die barbaren bissl weinen das wär in ordnung. das hat unser auch gemacht :D. aber einige schaffen ( wie auch er ) auch das solo.

ps.: 1000 dps waffen in akt 1 inferno will ich auch gern ma sehen, fals sowas existiert, was ich nicht glaube :).
600dps reichen völlig für akt 1. die ersten 60iger haben sich mit 300dps waffen durchgeschlagen und dort bessere waffen gefunden, bis das ganze ah natürlich von 500-800dps nur so voll gepumpt wurde und es jetzt eig alle leichter haben müssten :((
 
Zuletzt bearbeitet:
16k dmg im charscreen? ich versteh immer nicht wie ihr auf solche werte kommt.
ich bin gerade mal bei 7k und habe akt 1 inferno jetzt durch. finde den dmg auch noch angemessen nur meine defensive zu schlecht und ich bin bei 40k life

Bin Akt 1 Hell Stufe 56 mit meinem Wizard und komme auf 8,2k.
Finde das sogar schon fast wenig.
 
Ich bin Inferno, Akt II
Habe 50 k Leben und 11500 dps. Am Schaden liegt es allerdings nicht dass es so langsam vorangeht^^ man wird halt mit 1-2 hitts aus den Latschen geschossen ...
Deshalb habe ich relativ viel Vit auf der Ausrüstung damit ich wenigstens ein bisschen die mobs kiten kann...
 
ihr braucht mehr dps. ganz einfach.

mehr als 2 schläge halte ich auch nicht aus, außerdem dürfen wir dank de spassivs 1mal alle 90 sek sterben.

spiritalk dazu macht uns auch noch "unverwundbar"

ich renne mit 22k dps undbuffed, und 35k dps selfbuffed (OHNE big bad vodoo) rum und hab 28k hp & 200 allres.


JEDER stirbt sich durch... je nach mobattribute dauert es mal länger oder geht eben garnicht.
 
Herrje, das liest sich nicht gerade gut..

Ich bin mit meinem WDgerade erst Akt3 Hell, geht noch recht gut.

Dann lese ich sowas:

"58k damage, 64k hp, 920 res all, 4200 armor, still inevitably die and do less damage than the others, no matter spec"

Das kann doch nicht sein.. oO
 
Ich bin Inferno, Akt II
Habe 50 k Leben und 11500 dps. Am Schaden liegt es allerdings nicht dass es so langsam vorangeht^^ man wird halt mit 1-2 hitts aus den Latschen geschossen ...
Deshalb habe ich relativ viel Vit auf der Ausrüstung damit ich wenigstens ein bisschen die mobs kiten kann...

Nimm doch mal Speed auf Schuhen mit anstatt soviel Vita...durch Geistwandler + Passive Skill z.b. kannst du 3 Sec weglaufen... kiten hat ja in dem Sinne nichts mit Life zu tun. Beim kiten brauchst du eher weniger Life und mehr Damage, weil die Gruppen sonst enragen.
 
Zurück
Oben