• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich Zuflucht ?

• Ersteller Ersteller Sir Glocke
  • Erstellt am Erstellt am

Sir Glocke

Guest
Hallo zusammen,

ich habe das hier gelesen:

3.3 Alternativen

Hier habe ich einen sehr interessanten Build fuer euch, naemlich den Sazabis Demon/Undead Hunter. Sehr erfolgreich in 1.09 HC gespielt und kam nur in Act4 (meist nur in CS) zum Einsatz.
Gegen Demons hat man erstmals 318%ed von Sazabis Schwert und dank LoH nochmals 350%ed, insgesamt also schon satte 668%ed to Demons. Fuer Treffer-Chance hat Armor noch nette 300 AR to Demons parat.
Gegen Untote hat das Set leider nichts zu bieten, jedoch der Pala, naemlich die Aura Sanctuary. Slvl20 gibt uns schon mal einen Bonus von 720%ed to Undead und KB als netter Neben-Effekt, was sich als sehr sehr hilfreich herausgestellt hat.

Skillung waere also:
Zeal max
Sanc max
Fana max
HS max
Reinigung
Gedeihen
Rest in Opfer
Opfer waehlte ich zuletzt weil man dank ed to Demon/Undead schon einen guten Damage-Boost bekommt, da ist mir AR wichtiger

Folgendes kann man noch skillen und was ich auch getan habe da es ein Party-freundlicher Char war, ausserdem brauchen diese Skills keine Prereqs und sofort erreichbar:
Redemption
Salvation
Conviction

Items wie oben mit der Ausnahme, dass man LoH traegt und statt min/max eher Jewels mit %ed to Demon/Undead sockeln soll um das Konzept vom Pala treu zu bleiben.
Auf Weapon Slot unbedingt Najs Stab damit man den Merc gleich nachholen kann und, noch wichtiger, um sich gleich neben einem Oblivion Magier hinteleportieren zu koennen.
Apropo Merc, hier rate ich zu einem Freezer, denn das Verlangsamen ist sehr hilfreich, denn nicht nur die Monstern bewegen sich langsamer und verschafft dem Pala einen Vorteil in Reaktions-Zeit sondern die Magiern brauchen dann auch laenger um ihre Flueche zu casten.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1008886

Und dannach das hier:
Außerdem ist hier beschrieben, dass die Aura verbugged ist und die nominelle Schadenerhöhung gar nicht wirkt.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1354120

Jetzt meine Fragen
  • Lohnt es sich, den oben beschriebenen Build noch zu spielen ? (LoD, aktuelle Version)
  • Wie sinnvoll / sinnfrei ist Zuflucht deshalb (wegen des Bugs) ?

Am Liebsten wären mir Antworten von Leuten die bereits mit Zuflucht gespielt haben oder noch spielen. Jeder andere kann natürlich auch schreiben:D

Danke im Vorraus

PS: Meine Fragen beziehen sich auf nicht-Hardcore

zuflucht auf 1
damit werden die physischen resistenzen vonuntoten auf 0 gesetzt

spielbar wirds schon sein nur halt net ganz optima

wobie ich da eher nan fanazealotbuild sehe der halt mit viel ed to demons arbeitet
sazabis schwert geht in hölle leidlich
ne dickere wumme wäre besser

nebenher wird afaik gefroren sein nciht auf die zaubergeschwindigkeit von gegnern wirken

Zählt die Resistenzsenkung der Untoten nur für meine Angriffe oder auch für Merc / Party ?

Und bei der Zeile stehe ich auf'm Schlauch :D
nebenher wird afaik gefroren sein nciht auf die zaubergeschwindigkeit von gegnern wirken

Wie meinste das genau ???

Apropo Merc, hier rate ich zu einem Freezer, denn das Verlangsamen ist sehr hilfreich, denn nicht nur die Monstern bewegen sich langsamer und verschafft dem Pala einen Vorteil in Reaktions-Zeit sondern die Magiern brauchen dann auch laenger um ihre Flueche zu casten.
das meinte ich

@ aura
Die Aura wirkt nur auf den Spieler selbst.
Die Aura richtet sich direkt gegen den Gegner.

aus smico`s aurenfaq

Die Aura wirkt nur auf den Spieler selbst.
Die Aura richtet sich direkt gegen den Gegner.

Also das Schadensplus (was de facto nicht da ist) würde nur für mich gelten und die Senkung der phys. Res. "global" ?

Okay, aber wenn dann Merc & Party davon irgendwo "profitieren" ... wäre es nicht besser einen höheren Radius zu haben ? Also zwangsläufig 'nen höheren SLvl ?

senkung wirkt nur für den auraträger
damit profitiert der merc nur vom knockback der aura, gleiches gilt für party

okay damit hat sich das dann erledigt.

Danke.

Thema kann geschlossen weden.

Zurück
Oben