• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lol gibts ja nicht...

• Ersteller Ersteller Damar_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
:eek: Hoffentlich macht das Beispiel hier nicht Schule... da wird man ja als Mod richtig meschigge!
Schäfchenzählen... das ist ja schon Körperverletzung durch Spam (vom vielen Hand an die Stirn schlagen wird die schon ganz blutig...). So ne Spam- Aktion schaukelt sich wohl sehr schnell auf neun Seiten hoch... - da läufts einem kalt den Rücken runter...

Da sag ich nur zu:

330
sheep.gif

... keine Panik! - War nur Spass :D ;)

CU:)

das ding sieht aber auch so süüüüüüüüüüüüüüüüüß aus :)

sheep.gif
sheep.gif
sheep.gif
sheep.gif
sheep.gif
sheep.gif
sheep.gif
sheep.gif

niedlich!! :D

331

argh ... nein ... haltet mich zurück *zitter*

sheep.gif
332

sorry *schäm*

:D

Scorp

Scheint angekommen zu sein^^

Wäre Herr Xilo so nett und würde seinen privaten Kram auf einen eigenen Server schmeissen? Wolle Server kaufe? Nur paar Euro bei meinem Bruder Puretec! Vielen Dank. Wir haben keine Lust deine Traffickosten zu übernehmen.

MfG
Crash

Aber wenn ich mir da so manche Threads seh,versteh ich das ein paar von bw.de Probs hier bekommen.PM von jemanden den ich wegen eines 4-fach und meheren doppelposts angepfiffen hab:
Masterzera wrote on 02-11-2002 11:21:
Ich dacht man dürft alle 30 secs was schreiben?
im bw.de forum sinds alle 90 secs ?!?

Greetz Zera

:rolleyes:

sheep.gif
334

sorry, nicht :autsch:, ich zeige in diesem thread nur präsenz.... :rolleyes:

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben