- Punkte Reaktionen
- 764
Hallo allerseits 
in Season 16 mag ich einen LoN-Blitz-Mage bauen, der T13 farmen kann und auf jeden Fall und ich dachte an Stromschlag als Hauptskill (einfach um Abwechslung zu den bisherigen Builds zu bekommen).
Was wären dafür sinnvolle Items?
Schon beim Ring bieten sich da mehrere Varianten an (neben den LoN-Ringen für den Würfel):
Offensiv:
Manald-Heilung
Zusammenkunft der Elemente
Defensiv:
Karinis Heiligenschein
Arlyses Halo
Einheit
Da muss ich dann erst mal abwägen ob ich Defensive beim Ring benötige oder voll auf Offensive gehen kann und ob dann MH besser ist oder CoE.
Bei den Waffen gibt es auch viele, die Sinn machen könnten.
Helm wird wohl Samtkalotte (oder Leoriks Krone, falls die Samtkalotte es nicht bringen sollte - hab die noch nie genutzt ^^), Schulterschutz Schulterpanzer des Skelettkönigs oder Homingpads. Aquilakürass sollte als Rüstung feststehen, da es hier keine Alternativen gibt.
Der Thread soll erst mal als erste sammelstelle für mich dienen.
Hat bereits jemand einen Build parat, der in die Richtung geht?

in Season 16 mag ich einen LoN-Blitz-Mage bauen, der T13 farmen kann und auf jeden Fall und ich dachte an Stromschlag als Hauptskill (einfach um Abwechslung zu den bisherigen Builds zu bekommen).
Was wären dafür sinnvolle Items?
Schon beim Ring bieten sich da mehrere Varianten an (neben den LoN-Ringen für den Würfel):
Offensiv:
Manald-Heilung
Zusammenkunft der Elemente
Defensiv:
Karinis Heiligenschein
Arlyses Halo
Einheit
Da muss ich dann erst mal abwägen ob ich Defensive beim Ring benötige oder voll auf Offensive gehen kann und ob dann MH besser ist oder CoE.
Bei den Waffen gibt es auch viele, die Sinn machen könnten.
Helm wird wohl Samtkalotte (oder Leoriks Krone, falls die Samtkalotte es nicht bringen sollte - hab die noch nie genutzt ^^), Schulterschutz Schulterpanzer des Skelettkönigs oder Homingpads. Aquilakürass sollte als Rüstung feststehen, da es hier keine Alternativen gibt.
Der Thread soll erst mal als erste sammelstelle für mich dienen.
Hat bereits jemand einen Build parat, der in die Richtung geht?