Looser
Mitglied
Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden D2-Aufzeichnungen zu machen, allerdings nur in einer Testversion die nur noch 13 Tage Laufzeit hat, daher läuft mein Angebot (planmäßig) bis Sonntag den 8.3. Ob ich danach noch Lust hab auf UT (und noch so viel für Keysets biete) muss ich dann entscheiden.
Daher suche ich jetzt unter erhöhter Dringlichkeit vollständige Keysets in großen Massen (denke so irgendwas zwischen 50 und 120 Sets sollte ich die nächsten Tage verballern können, je nachdem wie mein RL da mitmacht)
Dabei ist zu beachten dass ich je Char nur zwei Keysets im Inventar möchte, das "aus der Truhe mulen" nervt gewaltig. Bitte legt sie auch auf einen Account den ich die nächsten Tage blockieren kann, ich will sie nur einmal auf meinen Pala mulen müssen. Außerdem bitte kein "Hochsicherheitspasswort" auf cryptischen Accountnamen.
Meine Runenwertung ist diese, ihr könt sie aber gerne mit mir hier diskutieren.
Ist = 1 Ist
Gul = 1.25 Ist
Vex = 2.75 Ist
Ohm = 5.5 Ist
Lo = 10 Ist
Sur = 12 Ist
Ber = 24 Ist
Jah = 30 Ist
Mein Angebot lautet:
1. und 2. Keyset je: 1.75 Ist
3. und 4. Keyset je: 2 Ist
5. und 6. Keyset je: 2.25 Ist
7. und 8. Keyset je: 2.5 Ist
9. und folgende Keysets: je 2.75 Ist
Konkret bedeutet das (gerne nochmal nachrechnen, ich hab gleich nen Fehler gefunden!):
1 = 1.75 Ist
2 = 3.5 Ist
3 = 5.5 Ist
4 = 7.5 Ist
5 = 9.75 Ist
6 = 12 Ist
7 = 14.5 Ist
8 = 17 Ist
9 = 19.75 Ist
10 = 22.5 Ist
11 = 25.25 Ist
Alternativ kann ich euch auch nen UT Service anbieten, je 4 Keysets die ihr mir bringt bekommt ihr drei unidentifizierte Fackeln zurück. Das aber nur in "Haushaltsüblichen" Größenordnungen (muss da grade stark an die Einkaufswagen voll Nutellagläser denken).
Ich suche nur vollständige Keysets, gerne dürft ihr aber hier auch Einzelkeys hinschreiben, eventuell sieht das ja jemand anderes und ihr könnt das so ergänzen dass es vollständige Sets sind die ihr mir gemeinsam auf einem Account anbietet, wie ihr was dann davon wertet macht ihr aber bitte unter euch aus.
)
Bei Unklarheiten bitte fragen, ansonsten gerne hier anbieten was ihr habt, sagen welche Runen ihr gerne hättet und mir die Accountdaten per PN schicken.
Daher suche ich jetzt unter erhöhter Dringlichkeit vollständige Keysets in großen Massen (denke so irgendwas zwischen 50 und 120 Sets sollte ich die nächsten Tage verballern können, je nachdem wie mein RL da mitmacht)
Dabei ist zu beachten dass ich je Char nur zwei Keysets im Inventar möchte, das "aus der Truhe mulen" nervt gewaltig. Bitte legt sie auch auf einen Account den ich die nächsten Tage blockieren kann, ich will sie nur einmal auf meinen Pala mulen müssen. Außerdem bitte kein "Hochsicherheitspasswort" auf cryptischen Accountnamen.

Meine Runenwertung ist diese, ihr könt sie aber gerne mit mir hier diskutieren.
Ist = 1 Ist
Gul = 1.25 Ist
Vex = 2.75 Ist
Ohm = 5.5 Ist
Lo = 10 Ist
Sur = 12 Ist
Ber = 24 Ist
Jah = 30 Ist
Mein Angebot lautet:
1. und 2. Keyset je: 1.75 Ist
3. und 4. Keyset je: 2 Ist
5. und 6. Keyset je: 2.25 Ist
7. und 8. Keyset je: 2.5 Ist
9. und folgende Keysets: je 2.75 Ist
Konkret bedeutet das (gerne nochmal nachrechnen, ich hab gleich nen Fehler gefunden!):
1 = 1.75 Ist
2 = 3.5 Ist
3 = 5.5 Ist
4 = 7.5 Ist
5 = 9.75 Ist
6 = 12 Ist
7 = 14.5 Ist
8 = 17 Ist
9 = 19.75 Ist
10 = 22.5 Ist
11 = 25.25 Ist
Alternativ kann ich euch auch nen UT Service anbieten, je 4 Keysets die ihr mir bringt bekommt ihr drei unidentifizierte Fackeln zurück. Das aber nur in "Haushaltsüblichen" Größenordnungen (muss da grade stark an die Einkaufswagen voll Nutellagläser denken).

Ich suche nur vollständige Keysets, gerne dürft ihr aber hier auch Einzelkeys hinschreiben, eventuell sieht das ja jemand anderes und ihr könnt das so ergänzen dass es vollständige Sets sind die ihr mir gemeinsam auf einem Account anbietet, wie ihr was dann davon wertet macht ihr aber bitte unter euch aus.

Bei Unklarheiten bitte fragen, ansonsten gerne hier anbieten was ihr habt, sagen welche Runen ihr gerne hättet und mir die Accountdaten per PN schicken.

Zuletzt bearbeitet: