• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Löscht mal defilant bitch

• Ersteller Ersteller Da Fat Brainbug2
  • Erstellt am Erstellt am

Da Fat Brainbug2

Guest
diese miese kleine scherge wagt es sich gegen mich aufzulehnen

ICH BIN DAS GESETZ, NICH ER!!! sofort bannen bitte, damit meine herrlichkeit wieder strahlen kann, und die user wieder vor meinen füssen im STAUB nach nahrung suchen....

btw: bannt ma noch 2 willkürlich mit als warnung

schön langsam sollten wir wirklich wieder anfangen ein paar exempel zu statuieren. da hätt ich ja eh nicht in den staff kommen brauchen wenn wir dann den usern alles durchgehen lassen. ich ertrage es einfach nicht wenn autoritäten untergraben werden. ich kenn zwar defiant_bitch nicht, aber wenn er mist gebaut hat dann bannt in gefälligst. wieso dauert das in letzter zeit immer so lange?

wenn ich früher sagte: damar, lösch den wixer weil er mir auf den sack geht. dann stand 6 minuten später ein kurzes k drunter. kein blödes nachfragen gar nix ... weg ist der user.

schaut einfach mal in ein paar threads von defiant und seht nach mit wem er gerne postet. vielleicht raffens die spinner wenn man sie gleich gruppenweise auslöscht.

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben