• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Löst Infi meine ArProbleme??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch,
und was ist jetzt mit den AR Thema? Gibts da schon ne Lösung? Ich meine, dex as can hilft ja immer, oder?

Barb mit max. Battle Cry ist auch ne Möglichkeit. Wobei es die d2gfx-Sache ned mehr so praktikabel macht :D

hb :hy:

OMG, Infy is megageil für AR, würde es als Optimum bei nem Selffound Melee Char sehen!!!!! :ugly:

Grtzzz von mir :D

gratzerle Bekkieleinchen!
ich hoffe du liest das erst Morgen gegen Mittag. Rausch ausschlafen und so ^^

Ein hoch auf den wichtigsten Mod des Forums \o/

Äh huch, wasn hier los, watt spammt ihr mein Camp voll?

Ja, also das Konzept einer Stangenama mit Infi ist sicher schlüssig und nen Guide wert. Da müsst eman mal genauer nachforschen :D

Danke an alle Gratulanten, ich geh jetzt erstmal Postabzug für euch beantragen :)

Jetzt mach ich erstmal das erste Bier des Tages auf, bis eben gerade musste ich noch mitm Auto unterwegs, da kommt das net so gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben