• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low-budget DH verbessern

Rothaldir

Member
Registriert
17 August 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hey,

bin hier im Nachtlager sonst wenig unterwegs, spiele sonst eig Mönch, habe dementsprechend wenig ahnung von DH. Ich habe den DH hier als Twink gespielt und das soll er auch bleiben, dennoch würde ich gerne dmg-technisch noch was drehen und das natürlich möglichst kostengünstig, vielleicht fällt euch da was ein :)

Manti und Köcher sind selffound, rest war für 2mille gekauft.

Iffania - Community - Diablo III
 
Tausch das Frettchen gegen den Eber aus und ansonsten würde ich mehr CC empfehlen.
 
hi rothaldir!

im ernst...versuch z.b. mal geschützturm anstelle der traps / frettchen...

mit den "defensiv-runen" waren die mein tor zu höheren mp`s....

am anfang spielt sich das ziemlich statisch....aber je besser equipt du bist, umso offensiver kannst du die runen wählen....

mittlerweile mag ich die türme nicht mehr missen, und spiel - mit "low,- mid-equip" - bequem mp 5-6:

Shee - Community - Diablo III

:hy:

p.s.: spiele calamity mit mittlerweile 3+ aps - die türme skalieren da halt enorm - ob sich die dinger bei einer mantikor ebenso einbringen, kann ich dir nun nicht so verlässlich sagen... :( aber... is ja nicht hc - also....try! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Türme als offensive Komponenten? Da kann man aber nicht mehr von Killspeed reden, oder? Kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Höchstens als "Saubermacher" den man immer mal wieder setzt, weil man sich um die übrig gebliebenen nicht mehr kümmern will. Aber als echter Angriffsskill? Da bin ich skeptisch. :D
 
ausprobieren, mdo...und staunen...
ist vermutlich einfach eine frage der angriffsgeschwindigkeit...

wie gesagt...hab über 3 aps - da rotzen die dinger echt was weg... ;)

p.s.: und von killspeed / speedfarming war bisher ohnehin nicht die rede...

EDIT:

zitat: "Aber wirklich flüssiges Spielen ist das nicht. Alleine der Timeout verhindert das ja schon."

kommt halt immer auch recht stark darauf an, was du eigentlich machen willst...
nicht jeder hat spaß an "30 sekunden-core-runs"...

bei keyruns auf mp 5/6 + stört ein cd von 8 sekunden überhaupt nicht - wo die dinger doch zumindest 30 sekunden stehen bleiben...

aber wie du schon sagst: jeder, wie er spaß am spiel hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s.: und von killspeed / speedfarming war bisher ohnehin nicht die rede...

Ah! Hier liegt das Missverständnis. Denn vom reinen Schaden her sind die Türme tatsächlich recht gut. Und auch das Schaden/Hass Verhältnis ist sehr gut.
Aber wirklich flüssiges Spielen ist das nicht. Alleine der Timeout verhindert das ja schon.
Aber egal, jeder wie er Spaß am Spiel hat. :)
 
Hallo,

ich klinke mich hier auch mal kurz ein, sodass ich nicht ein komplett neues Thema eröffnen muss. Mittlerweile hat meine Dämonenjägerin ein paar neue Items bekommen und ich bin mir nun nicht mehr sicher, wohin die Reise gehen soll. Den größten Verbesserungsbedarf sehe ich derzeit bei meinen Ringen. Allerdings ist mein Budget auf etwa fünf Millionen begrenzt. Soll ich tatsächlich die Ringe oder zumindest einen Ring austauschen? Ratet ihr mir vielleicht zu einem anderen Itemslot, den ich davor verbessern sollte?

Profil

Lavinia - Community - Diablo III
 
Für 5mio würde ich die Waffe tauschen. Rein zufällig habe ich meine alte X-Bow im AH. Aktuell bei 7,5mio. Aber den Preis sollte man als VB betrachten. Die Rares bekommt man nicht los, da die Mantis übermäßig nachgefragt sind...

Meine alte X-Bow:
1151dps
1.10aps
151dex
89cd
sockel

Die würde dir ein dmg-Plus von 8k bringen. Außerdem hättest du eine "schwarze" Waffe und wärst damit für eine möglicherweise noch kommende Inna-Kombo mit Hose und Gürtel gut aufgestellt (wegen ele-dmg vom Gürtel).

Will hier aber kein Verkaufsgespräch führen. Es gibt sicher ach andere sehr nette Angebote im AH. Weiß nicht ob du ihn kennst, aber dieser Calc hilft: sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5
 
hallo vindicia,

ich denke, du könntest recht einfach einiges an dps über höhere angriffsgeschwindigkeit herausholen...

(das würde bestimmt auch das spielgefühl mit einer langsamen 2-hand xbow etwas verbessern)

* die beiden ringe, die handschuhe und das amu bieten sich dafür natürlich immer an (jeweils bis zu 9% IAS möglich) - allerdings müsstest du dafür vermutlich auf CC oder CD verzichten (oder den mainstat), wenns nicht allzu teuer werden soll...
(würde diesbezüglich aber einfach das ah im auge behalten... ;) )

* "innas"-hose: 9% ias - im ah locker um 2 mio zu haben, und hätte auch den vorteil, schonmal einen teil der - von mdo angesprochenen - "kombo" (hose + gürtel für +130 dex-bonus) zu halten.

(wie mdo schon sagt, gibt der gürtel dann auch noch "8% schadensbonus als heiligschaden", sofern du irgendwann die mantikor gegen eine black-weapon tauschen willst...)

bezüglich kombo würd ich`s aber nicht zu schnell angehen...man gibt damit einiges an leben / resis her....is also anfangs unter umständen noch nicht so sehr zu empfehlen...


* "vermächtnis des toten mannes":
auch hier ließe sich sehr kostengünstig einiges rausholen... dein köcher hat mit 13% ias sogar weniger, als jeder "standard"-rare-köcher...

das vermächtnis findet man mit 20% ias ebenfalls schon um 2 mio im ah - je nachdem, worauf du bei den anderen stats noch so wertlegst, musst halt bissl rumsuchen...

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben