• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Low Budget Trash Wd ?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Opi

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Klappt sowas ? Und wieviel real dmg , also ohne ias braucht man dann dafür , bzw wie sähe das Gear aus ?
Skillung wäre Fledermäuse und zum pullen die Heuschrecken.

Zunis Set wegen manareg scheint mir gesetzt zu sein.
Ring einmal rare mit cc und cd
Amu craften oder Tals
gloves und bracers auch craften
Belt , rare oder Innas mit int ? oder wh ?

Veilleicht hat ja jemand so einen und kann kurz mal drüber gucken

Gruss

Opi
 
Hab gestern einen aus'm Boden gestampft, wie man sieht totales Müllequip - habe halt nur die ganzen Gozucrafts von meinem anderen WD rübergemult. Aktuell 85k Dmg und locker flockig MP5 am farmen - vom Schaden her dürfte zwar auch MP7 etc. funktionieren, einziges Problem bei mir aktuell sind halt die EHP, die total im Keller sind.

Unbedingt wert legen auf LL von der Waffe, genug Leben und gescheite Defensive.
Der Schaden darf mMn so im Bereich von 140k unbuffed liegen, was eigentlich relativ einfach zu erreichen sein dürfte derzeit.

Ich meine, dass man mit paar mln schon sehr locker was annehmbares konstruieren kann. Das teuerste dürften - wenn überhaupt - dann eher die Gems sein :ugly:

PS: Um den Schaden dreist zu steigern, könnte man auf den Frosch verzichten und die Zunimassas-Rüstung mit einem Craft ersetzen - so viel PR braucht's einfach nicht mit'm Batbuild, wie ich festgestellt habe.
 
So ich hab jetzt auch mal bissi Gold in die Hand genommen und ein paar Teile gekauft, leider bin ich nicht besonders zufrieden. Ich musste meine Skillung komplett auf mana regg umstellen damit ich einigermassen zurecht gekommen bin auf Mp10.
Zunis Set ist da fast nicht zu toppen., hab aber gemeint es geht auch ohne -.-

Er sieht Momantan so aus: Blairwitch - Community - Diablo III

Elites krieg ich klein wenn sie nicht allzu doofe verzauberungen haben.
Luft ist natürlich noch gewaltig nach oben, das gekufte Zeug war aber auch echt alles total billig bis auf den Skorn ...
Crafts können das ganze natürlich noch deutlich verbessern.

Wer Vorschläge hat, immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

versuchs wirklich mit nem Zuni 4er Setbonus, das gibt ja vom Set her dann auch Allres (Rüssi hat ja eh vit/int/allres) und du könntest Visionssuche gegen Dschungelstärke/Zwischen Licht und Schatten austauschen um mehr einzustecken oder mehr auszuteilen
 
servus,

wie schafft ihr es eigentlich "am leben zu bleiben"...es ist schon klar, das ein mindestmaß an life, LL und allres nötig sind. ich muss bspw. höllisch auf die kultisten bei leoric in a1 oder auch auf die schlangen in der oase aufpassen. beides jeweils auch nur auf mp7 :eek:

von der defensive her, finde ich meinen doc nicht so schlecht aufgestellt :cry:



DrZoidberg - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

falls du mich meinst...aber sicher doch :D ich finde die fratze echt gut, da sie mir zu nem günstigen preis massig resi, int und crit bietet...dazu hat sie ja noch manareg drauf.

sollte sich das mana pro getötem gegner vom zuni bonus so bermerkbar machen???
 
Habs nie ohne gespielt^^ kanns nicht wirklich beurteilen :/ Was machst du eig gegen sowas wie Arkanverzauberte ? oder Arkanverzauberte mit Reflect Dmg ? ;/ Die haun mich auf Mp7 einfach mal instant weg, und auf Mp8 erst recht^^ Höher habe ich mich bisher noch nicht getraut^^
 
also für mich ist mp7 maximum mit dem wd und es macht auch nicht wirklich spaß. champs etc. sind allerdings nicht das problem, sondern eher der trash...also viele kleine viecher die auf mir rumhacken ;) gegen bosse habe ich hex, dass einen rausnimmt und dann nutze ich eigentlich gleich spiritwalk zum auftakt. meist liegt dann auch schon einer.

wie gesagt von der def stimmt eigentlich alles mit 59k life, >4000 amor und 700-900 allres (je nach ring und helmsockel). allerdings funzt gerade das trashfarmen nicht.

@topic
mal schaun, ob nicht skorn und zuni helm fürs trashfarmen die beste variante darstellen. skorn wegen dem höheren LL auf der waffe. zuni helm, weil max mana und die mana reg vom frosch wegfällt...pickup muss dann auch mindestens auf einem item neu organisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakten (für Crapequip aka unter ~1kkk Budget):

- kein Vessel -> kein MP10
- kein Dmgbooster (aka Grausiges Labsal) -> kein MP10
- keine Bären (und damit verbundenes Taktikspiel mit Wänden & Co) -> kein MP10
- kein A1 -> kein MP10
- Des einen Leid ist bei jedem WD Pflicht, das ist eig eh klar.

Paar Erklärungen:

Vessel dürfte klar sein, muss schon einiges am Equip perfektioniert sein, dass man getrost darauf verzichten kann. Vervielfacht das Leben und erlaubt einem (solange es nicht getriggert ist) offensiver zu spielen - wenn es dann getriggert ist, schaltet man einen Gang zurück und spielt einige Sekunden vorsichtiger - ist aber an der Stelle nicht bereits gestorben.
Ganz zu schweigen davon, dass es die CDs von SW & SH reduziert.

Dmgboost ist halt einfach Pflicht da sonst der Schaden teilweise zu wünschen übrig lässt. Der WD überlebt teilweise nur aufgrund seiner massiven offensiven Möglichkeiten (wieder ein Argument für Vessel btw).

Auf Bären würde ich prinzipiel nicht verzichten. Keine Ahnung wie man ohne die Spielen kann... vor allem in A1 hat man de facto in jedem Gebiet Viecher, die die Batwolke unterbrechen und man damit durchgehend ewig viel Mana verschwendet. Und wenn man sowieso die Gegner erst einmal ziehen muss, dann zieht man die eben bis zur nächsten Wand und killt einen ganzen Mob einfach mal offscreen... muss nicht ewig warten bis die Dinger einzeln im Radius der Bats sind.... und hat damit wiederum bessere Überlebenschancen.

Tja, und zuletzt: A1 ist Kindergarten vs. A2/A3 auf MP10. Da sind die Skills der Monster einfach viel zu frech (und kommen vor allem ziemlich oft aus der Ferne).
 
Deine Argumente leuchten ein^^ Jedoch komme ich mit den Bären nicht so wirklich klar.. mit denen is mein Mana einfach so verdammt schnell leer, und das auch ohne "zwischen licht und schatten"
 
Seriously?
Wieso das den? x)

Ne, aber mal im Ernst, bei mir bewegt sich das Mana beim Einsatz der Bären eigentlich überhaupt nicht. Ich mein, du sammelst 50+ Monster, stellst dich an ein wandartiges Kartenelement und dreschst drauf - jede Bärenwave haut einen konzentrierten Trichter raus und killt instant 10+ Monster - rein rechnerisch hast du dann bereits mehr Mana drin, als du verbraucht hast. Hinzu kommen dann noch die Jumps der Fresserheuschrecken.
Kann aber auch sein, dass dies vielleicht tatsächlich genau daran liegt, dass du kein PR aufm Equip hast - ich habe den Build eigentlich ausschließlich mit 20+ PR gespielt.
 
hmm das kann dann echt schon gut am PR liegen ;/ Habe halt echt so garkeinen PR aufm Eq, versuche das aber n bisschen zu beheben^^ kann man den build denn überhaupt mim 2h spielen oder is das zu langsam?
 
Keine Ahnung. Ich hab's durchgehend mit'm Frosch gespielt und weil's halt einfach so unglaublich gemütlich war (und ich ein echt dickes Manajumas Messer hatte) nie auch nur an einhand gedacht - wäre mir aber glaube ich auch zu langsam.
Denke aber nicht, dass es dem ganzen großartig Schaden würde. Ist halt nur Verschwendung, da man auch mit gut Ias ordentlich vorankommt. Macht sich der lowias einfach nicht wirklich bezahlt.
 
So ich hab mal Euere Ratschläge beherzigt und komme einigermassen gut klar, Probleme hab ich nur bei anstürmenden bullen die mich dann onehitten , wenn es 2 oder mehrere auf einmal sind.
 
hi, pack mal den grossen voodoo mit der schadensrune rein, das hilft enorm beim pullen, da mehr dmg=mehr ll.
wichtig ist es aber, einen grossteil der karte zusammen zuziehen, da der skill nen rel. langen delay hat

ich spiele so(hauptsächlich oasis und fields):
BuddhaMuslim - Community - Diablo III
 
kleine Frage hab ich noch an die besser ausgerüsteten Wds. Überlebt Ihr einen anstürmenden Bullen ? Momentan bin ich relativ zufrieden mit meinen billig setup, das wirklich nur ein paar Milliönchen gekostet hat.
Leider muss ich wirklich total aufpassen bei den anstürmenden Bullen, die sind der einzige Grund von Rips momentan. Gerade wenn ich zig Monster gepullt habe , verlier ich schnell mal den Überblick und Geistwandler ist ja gerade am Anfang und am Ende nicht durchweg verfügbar.


Lohnt es sich die Ehp noch aufzubauen oder ist es egal, weil die bullen eh soviel dmg machen dass sie einen sowieso umhauen ?

Sklillung hab ich die gleiche wie Che
 
Zwei Probleme:

1. das Viech unterbricht deine Bats & LL
2. auch wenn du erst einmal überlebst, schaffst du es normalerweise nicht mehr deine Überlebensmechanik (aka eben Bats) zum laufen zu bringen, bevor dich der Riesen-Mob (ansonsten kann man den Bullen mMn nämlich sehr gemütlich ausweichen) zerdatscht.

Achja, ich bin glaub' ich damals sogut wie nie in großen Mobs gestorben, auch wenn 5 Bullen drumrum standen... warum? Bären unterbrechen deren Ansturm-Vorbereitung...
Und: Bären machen auch noch Schaden und sorgen für LL, wenn man Sie nicht castet, aufgrund der langen Animation - vor allem, wenn man an einer Wand steht. Damit konnte man auch mal einen Ansturm überleben, obwohl man eigentlich (beinahe) gerippt wäre.

Aber wer spielt schon mit Bären...
 
Hi

Ich klink mich mal kurz rein. Mein Anliegen ist glaube nicht wichtig genug, um extra einen Thread aufzumachen.

Mir ist folgendes aufgefallen: die Unterried (ka, wie die auf deutsch heissen) in den Lost Mines.
Ich stelle mich dicht an einen einzelnen White Mob von der Sorte ran, mach auch irgendwie Schaden, aber nicht so richtig, und leeche dabei auch fast nix, und der kloppt mich langsam runter, so dass ich glaube auch sogar schonmal SW zünden musste gg 2 von der Sorte (White Mobs, lol).

Hab schon diverses versucht mit unterschiedlichen Positionierungen, aber speziell bei den Unterried (und eigtl auch nur bei denen) hab ich manchmal Probleme, den vollen Schaden der Cloud anzubringen.
Hat jemand ne Idee, woran das evtl liegen könnte oder vielleicht auch schon vergleichbare Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben