• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Low Budget Trash Wd ?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Wenn ich Dich recht verstehe, dann macht die CoB keinen Schaden, obwohl sie für Dein Dafürhalten müsste? Wenn dem so ist, dann darf ich auf den folgenden Beitrag verweisen: Bug der Fledermauswolke.

kleine Frage hab ich noch an die besser ausgerüsteten Wds. Überlebt Ihr einen anstürmenden Bullen ?......
die überlebe ich ganz locker und caste dann einfach wieder bats fröhlich weiter ,um ruckzuck wieder voll life zu sein.
wobei, wenn du mit deinem wd zufrieden bist, lohnt es sich imo nicht für zig millionen die ehp aufzustocken.dann spiel lieber so weiter und pass halt nen bisschen auf(castingdelays von sw zb).

Ist das Bus-Problem noch aktuell?

Wenn ja, kannst ja bei Gelegenheit mal Horrify/Frightening Aspect antesten. Der Skill macht zwar kein Schaden, aber bei mir hat er insofern die Mapclearspeed erhöht, als daß ich besser mit RD klarkomme (nicht genug Leech mit 1h), die Sterberate von ~ 1 Tod/alle paar Runs fast eliminiert hat, und ich zudem noch die Blackthornehose gg Innas austauschen konnte.

Okay probier ich mal aus das mit horrify. Bären sind insofern für mich keine alternative weil ich damals monatelang gezwungen war damit zu spielen, weil nichts andere einigermassen dmg machte. habs gehasst , die spielweise gefällt mir nicht. Deshalb will ich lieber bei der Wolke bleiben.

Mir kommt das irgendwie vor, als wird auf Biegen und Brechen versucht MP10 zu spielen.
Warum schraubt man nich einfach 1-2MP Stufen zurück und macht einen vernünftigen Run? :ugly:

Tbh: Weil's halt einfach ohne Probleme auch auf MP10 geht mit nem WD.
Lieber Rip ich 2-3 mal in einem Run und verschwende in einem 15 minutigen Run insgesamt eine Minute (bei einer aktiven Party noch weniger) als dass ich zwar MP8 hinkriege aber auf Mass an Exp/MF verzichte.

Klar geht es einfach und ohne Probleme auf MP10, wenn man auch ein bisschen auf die Defensive achtet. Meine Def ist jetzt auch noch nicht so, wie ich sie mir vorstelle, aber 2 Bullen kann man da schon aushalten. ( Sogar ein Schlag vom Lila Hammerfürst funktioniert ) ^^

Aber mit 292k EHP bezweifel ich, dass man locker flockig durch MP10 geht ;)

Zugegeben, mein alter WD hatte da schon reichlich bessere Werte.
Pauschal aus dem Kopf 4k def (wobei ich hierbei sogar auf noch mehr raus wollte), ca. 850@ (ohne Int-Buff) und zum Schluss ca. 55k Life.
Und das waren für mich schon beinahe die Mindestvoraussetzungen für MP10.

Insofern... ja. Der Punkt geht an dich.

Zurück
Oben