• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low cost Buriza so machbar?

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo, erstmal

Nachdem ich noch nie eine Bowie gespielt habe wollts ichs mal mit ner Buriza probieren. Es sollte eine Fa/dex zon werden. Ich würde nur noch gerne eure meinung hören ob das so auch durch hölle geht ohne X-mal pro fallen ballern zu müssen. Die Items werden alle von meinem fanazeal ausgeliehen oder billig getauscht, d.h. eine fackel oder teure charms fallen erstmal weg.

Skillung.
MS: 12
FA:20
CA:20
CS:10
Pene:5
Valk:20

Stattung:
Str: für Items
Dex:rest
Vita: halt um mit Items auf 600 zu kommen
Ene: nüscht

Equip:
Buriza (ich weiss es gibt besseres aber ich find die buri ainfach obercool und möchte unbedingt damit spielen)
HL
Lionheart in Magierplattenrüstung
Rabenfrost
Manald (bis ich einen besseren ML ring find)
Kiras (alternativ hab ich auch noch Walkürenflügel, raubschädel und Gaze zu Verfügung aber ich fürchte dass es ohne kiras und ohne fackel/anni dann doch heikel mit den resis wird)
Nosferatus Rolle
LOH
Natalyas Boots (oder Gores oder Aldurs)

In die Buri sollte noch eine Shael kommen um so das 138er ias cap zu knacken.

Ich befürchte jetzt dass es mit nur einem ML ring dmit mana knapp wird, aber wenn ich Kiras rausnehm kommts eben nicht mit Resis hin. Es wäre wohl auch noch nen insight söldner möglich aber ich mag nicht vom söldner abhängen bei der manaversorgung.
Von den charms her wärs so ziemlich was eben gerade droppt.

Vielen dank schon im voraus für eure Ratschläge.

Mfg Buteo

Wie wäre es mit einem IAS Jool im Hut und dann Wilhelms Stolz als Gürtel. hat 5% DL und etwas Kälteres. (Wobei die eigentlich sehr unwichtig sind wenn du einen Raven hast)
Als Schuhe wären für den physischen Part WTs besser, Silks für den Manahaushalt. Wobei du dann die res von Nats verlierst.

Was sockelst du in die Buri?

Ich würde dann möglichst viel Res aus dem Inv holen wenn du nicht so viele Max/Ar Charms hast.

Moin,
würde die Valk nicht so stark ausbauen, die tankt auch auf lvl 8-10 schon gut genug.
Dafür könntest du entweder Lockvogel (scheints blocker ja zu mögen, und würde die Wally auch verstärken^^) oder Pene ausbauen. Ohne gute Ar-charms muss man ein bischen aufpassen um auf ne angenehme Trefferquote zu kommen (8-10k sollten es schon sein).

ALs ehemaliger Overlord spiele bin ich geradezu blocker süchtig :). Was ich noch vergessen hab ist dass im 2slot ein dämonenlümmel geplant war.

wie schon erwähnt ist ein 15 ias jool ja auch ausreichend um auf 145 ias zu kommen
damit ist die buri ja leer, hört sich jetz bestimmt komisch an aber ein PS drin würde dir in sachen mana/ll ja helfen
mit nosi und ein manald gibts da bestimmt keine probleme mehr
der nosi würde ich aber behalten, die str und ll davon sind sehr nett

Willst du die Buri uppen? Rechne es mal durch, aber das sollte mehr Schaden bringen, auch wenn du weniger Dex setzen kannst.

Ich spiel quasi genau die Ama, die du da beschreibst. ;)
Schadenstechnisch reichts voellig aus (hab nen Machter mit Tals Maske/Duri/Obedience in ner eth cryptic axe als Helferchen), und komm auf knapp 4k FA-Schaden (evtl auch bisschen weniger, habs grad nich im Kopf, mehr als 3k sinds aber auf jeden Fall.)
Hab momentan noch bisschen wenig Leech, sowie n Cats statt des HL/ Ohrenkette statt Nossi, aber grad in ner Party macht sie unglaublich Spass.
Bin auf Level 80 und hab 415 dex, 6,5k AR sowie ca. 700 Life, das wird aber nochmal mehr durch Charms. Resis sind grad bei Blitz nich so toll, aber normalerweise will man ja eh nicht getroffen werden. (Souls lass ich hier mal bewusst aussen vor :P)
Ist bei weitem noch nicht perfekt, die Gute. Will nur sagen, dass sie mit besagtem Merc + Lockvogel + Wally auch auf Hell genug Schaden austeilt.

Achja: Nimm WTs. Den Schadensboost merkt man deutlich, ausserdem sparst du 10 Str fuer die Buri und kriegst 30 Life extra.

Zurück
Oben