Hallo, erstmal
Nachdem ich noch nie eine Bowie gespielt habe wollts ichs mal mit ner Buriza probieren. Es sollte eine Fa/dex zon werden. Ich würde nur noch gerne eure meinung hören ob das so auch durch hölle geht ohne X-mal pro fallen ballern zu müssen. Die Items werden alle von meinem fanazeal ausgeliehen oder billig getauscht, d.h. eine fackel oder teure charms fallen erstmal weg.
Skillung.
MS: 12
FA:20
CA:20
CS:10
Pene:5
Valk:20
Stattung:
Str: für Items
Dex:rest
Vita: halt um mit Items auf 600 zu kommen
Ene: nüscht
Equip:
Buriza (ich weiss es gibt besseres aber ich find die buri ainfach obercool und möchte unbedingt damit spielen)
HL
Lionheart in Magierplattenrüstung
Rabenfrost
Manald (bis ich einen besseren ML ring find)
Kiras (alternativ hab ich auch noch Walkürenflügel, raubschädel und Gaze zu Verfügung aber ich fürchte dass es ohne kiras und ohne fackel/anni dann doch heikel mit den resis wird)
Nosferatus Rolle
LOH
Natalyas Boots (oder Gores oder Aldurs)
In die Buri sollte noch eine Shael kommen um so das 138er ias cap zu knacken.
Ich befürchte jetzt dass es mit nur einem ML ring dmit mana knapp wird, aber wenn ich Kiras rausnehm kommts eben nicht mit Resis hin. Es wäre wohl auch noch nen insight söldner möglich aber ich mag nicht vom söldner abhängen bei der manaversorgung.
Von den charms her wärs so ziemlich was eben gerade droppt.
Vielen dank schon im voraus für eure Ratschläge.
Mfg Buteo
Nachdem ich noch nie eine Bowie gespielt habe wollts ichs mal mit ner Buriza probieren. Es sollte eine Fa/dex zon werden. Ich würde nur noch gerne eure meinung hören ob das so auch durch hölle geht ohne X-mal pro fallen ballern zu müssen. Die Items werden alle von meinem fanazeal ausgeliehen oder billig getauscht, d.h. eine fackel oder teure charms fallen erstmal weg.
Skillung.
MS: 12
FA:20
CA:20
CS:10
Pene:5
Valk:20
Stattung:
Str: für Items
Dex:rest
Vita: halt um mit Items auf 600 zu kommen
Ene: nüscht
Equip:
Buriza (ich weiss es gibt besseres aber ich find die buri ainfach obercool und möchte unbedingt damit spielen)
HL
Lionheart in Magierplattenrüstung
Rabenfrost
Manald (bis ich einen besseren ML ring find)
Kiras (alternativ hab ich auch noch Walkürenflügel, raubschädel und Gaze zu Verfügung aber ich fürchte dass es ohne kiras und ohne fackel/anni dann doch heikel mit den resis wird)
Nosferatus Rolle
LOH
Natalyas Boots (oder Gores oder Aldurs)
In die Buri sollte noch eine Shael kommen um so das 138er ias cap zu knacken.
Ich befürchte jetzt dass es mit nur einem ML ring dmit mana knapp wird, aber wenn ich Kiras rausnehm kommts eben nicht mit Resis hin. Es wäre wohl auch noch nen insight söldner möglich aber ich mag nicht vom söldner abhängen bei der manaversorgung.
Von den charms her wärs so ziemlich was eben gerade droppt.
Vielen dank schon im voraus für eure Ratschläge.
Mfg Buteo