Fantastix
Banned
Hi, da ich momentag mein ganzes eq in meine mf chars gesteckt habe (euscl), kann ich mir folglich nichts mehr für den pvpler leisten..
ständig mfen oder baalen wird auch öde, deshalb möchte ich jetzt mal bisschen pvp betreiben..
leider sind die pvp chars aus den guides alle sehr sehr teuer
gibt es keine low cost variante???
am besten eine die einem was abverlangt, also keine 2 tasten chars ^^
rein vom überlegen her, würde ich auf sorc tippen, wegen gratis port..und bei der auf 95es + 1tree halt gehn
prob hier... werde den skilllvl nie so hoch bringen, dass es auf 95 kommt...
barb mit viel frw vll?... viel frw könnte evtl das fehlende porten vom eni ausgleichen, zumal jetzt in der ladder ja auch noch nicht jder mit ner eni rumläuft..
was denkt ihr wäre der passendste char??
craftitems werd ich mir wohl keine leisten können, atm nur uniques und billig RWs
soll ein public pvp/PK char werden
bin gespannt auf euren input
ständig mfen oder baalen wird auch öde, deshalb möchte ich jetzt mal bisschen pvp betreiben..
leider sind die pvp chars aus den guides alle sehr sehr teuer
gibt es keine low cost variante???
am besten eine die einem was abverlangt, also keine 2 tasten chars ^^
rein vom überlegen her, würde ich auf sorc tippen, wegen gratis port..und bei der auf 95es + 1tree halt gehn
prob hier... werde den skilllvl nie so hoch bringen, dass es auf 95 kommt...
barb mit viel frw vll?... viel frw könnte evtl das fehlende porten vom eni ausgleichen, zumal jetzt in der ladder ja auch noch nicht jder mit ner eni rumläuft..
was denkt ihr wäre der passendste char??
craftitems werd ich mir wohl keine leisten können, atm nur uniques und billig RWs
soll ein public pvp/PK char werden
bin gespannt auf euren input