• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Cost Java Cs tauglich???

hm die geister heissen glaub ich sturmrufer oder?

naja ich werde jetzt mal mein equipment zusammentragen und dann entscheiden welcher schild dazu noch passt...gelevelt ist die gute dame schon aber ungeskillt und ungestatet, von daher hab ich noch volle entscheidungsfreiheit

Hab noch ne ganz ganz wichtige Frage!!! Hab ja wie gesagt von nem Kumpel ne Coh versprochen bekommen...das Problem ist nur (wie ich grade erfahre habe) das dieses Rw in einer lackierten Plattenrüstung ist (kp wieso ?! :D) und dieses hat 208 benötigte Stärke...lohnt es sich die Stärke so hoch zu staten oder eher nicht? und außerdem wie hoch ist den eig. der stärke wert einer durchschnittlichen java???

hoffe auf ne schnelle antwort

mfg wolf

208 str ist dann doch n bisschen arg heftig :S

lohnt wohl eher für den sölli wenn überhaupt...

ich würd sagen max str sollte für nen monarchen also 156 sein, mehr ist nur verschwendeter luxus

und außerdem wie hoch ist den eig. der stärke wert einer durchschnittlichen java???

156 für nen monarch, wenn du einen nutzen willst, wie M!dn!ght sagt. sonst 107 für upped titans (97 wenn sie eth sind).

stärke statten tut ner java zwar nicht weh, aber 208 ist dann doch zu viel des guten.... würde ich nicht machen. zumal CoH selbst nochmal 20str bringt, die man, in nem rohling mit geringeren anforderungen, noch nutzen könnte.

CoH in ner laquered ist imho das gleiche wie eni in ner sacred -> aktive dupevernichtung :D

/no offence

aber... ich weiss nicht... bin versucht zu sagen 'nutz das ding'. ersten schade um ein erstklassiges und teures RW, zweitens hätte die kleine style, im gegensatz zu den 35452546 javas mit dusks/APs.

joa nett wäre es schon...hm ich schau da nochmal wenn ich alles zusammen hab ob ich es mir leisten kann soviel str zu staten...
noch ne frage (wobei das iwie langsam off-topic wird):
hab gestern n bk gefunden :D mein erster in der ladder und wollte fragen ob ich den tragen soll oder ob er eig. nicht viel sinn hat...der skill und das life is schon verlockend aber leider leecht das teil ja nur life und kein mana (btw isn 3er)

soll ich raven+bk oder raven+duallutscher nehmen (hab zwar noch keinen lutscher, bin da aber mal zuversichtlich :D)

greetz wolf

ganz ohne ml is ne java ne schlimme manaschluckerin. n bischen ml sollte schon drinnen sein um zusammen mit maek die kugel voll zu halten (seidenweberei is da n recht netter stiefel).

fürs cs bzw generell kannst dir auch, wenns dein kapital erlaubt, forty baun.
Durch die 300ed haust du lightimmune einfach mit dem physischen dam weg und leecht auch mehr. resis und life sind auch drauf, dazu noch 5 max blitzresis was auch net schadet. Du verlierst halt 2 skills was aber vermutlich durch den höheren phys dam auch wieder fast ausgeglichen wird.

Machbar is das cs aber auch schon mit absolutem lowcost equip. Dauert halt dann etwas länger, aber solang die resis halbwegs voll sind geht das schon.

Als schild würd ich mosars mit 2 dias gesockelt verwenden. braucht weit weniger str als ein spirit monarch und hat gute blockwerte.

Wenn du mit einem Insighter spielst, geht das auch ohne Leech. Anonsten sollten auch ohne Silks ein guter Leecher reichen. Wenn du deine Ringe anderweitig verwenden willst, würde ich dir zu einer Mondsichel raten. Damit kannst du deine Manaprobleme schon mal vergessen.

Zu dem BK: Ein BK passt zur Java wie die Faust aufs Auge. Einen Skill für mehr Schaden, Leben und Leech - was will man mehr? :)

mfg

hmm also beim amu würd ich nur ungern auf highlord verzichten.
der bringt 1 skill, nen haufen ds, blitzresis und nochdazu 20ias.

würd man jetzt da bk + mondsichel verwenden hätt man zwar gut leech aber man würd zu viele andere statts verlieren. imo wiegt das bisl life von bk das net auf, wobei ja auf nem netten craft/rarering auch noch ordentlich stats/life drauf sein können.

also doch keinen raven??? dachte halt das der raven für mb ne schöne unterstützung is...die frage is halt nur ob ich überhaupt mb schaffe (wenn ich z.b. n spirit nehm) aaaaaaaaaaaaaaaaah wieso isn das bei ner ama so schwer :confused:
(wäre cool wenn mir mal jemand, der eine cs-java hat, sein equipment posten könnte und die stärken/schwächen des equipments sagen, also als bsp. gut dmg aber ich habe mana probleme)

danke für die hilfe
wolf

nene, raven muss rein damit du nicht eingefrohren werden kannst.

ich post mal das equip meiner java. Die schafft cs runs ganz gut, wobei sie aber net die schnellste is.

hut: harlekins
rüstung: viper
handschuh: atm noch magnus haut. hier solln mal rares rein kommen. 20ias 2 skills @
gurt: razor
stiefel: seidenweberei
waffe: nonupped titans (werden noch geupped)
schild: mosars mit dual pt

ringe: raven, dualleecher mit kleinen adds, highlord.

merc ist n machter, der allerdings noch net sonderlich gut equipped ist.
hut: tals maske
waffe: schnitters
rüstung: grisworlds herz (wobei die schon sehr scheisse ist, nur hab ich atm nix besseres)

im cs verreckt er allerdings recht schnell weil er zu wenig resis hat bzw zu viel dam für im.

mfg

Recorne schrieb:
:hy:

Ich selbst habe eine lvl 85er Java auf HC (!). Die schafft das CS in ~10 Minuten, ist nicht unbedingt schnell, aber es macht Spaß :) (Achtung, im 1P-Game).

Eq sieht folgendermassen aus:

Noneth Titans nonuppen
Löwenherz
Sturmschild
Andys
Razor
Rare Handschuhe +2 20 IAS und Feuerres
Raven und ein Rare
Aldurs Stiefel
Rare Amu

Stattung auf MB, Stärke fürs Sturmschild, Rest Vita.

Der Merc hat ein Noneth Schnitters, noneth Shaft und ein Gaze mit 19%DR/7LL

Schwächen... eigentlich keine :p

Ist wie gesagt nicht die schnellste, hat dafür aber durchaus genug Leech. Wie gesagt, wenn möglich würde ich Mondsichel/BK/Rare und als Asugleich für dat IAS Andys nehmen, ist aber Geschmackssache.

mfg

Ich würde zur LI-Bekämpfung weder auf Merc noch auf sowas wie Jab setzen sondern schlicht und ergreifend ein paar Punkte in strafe/MS setzen. Mit nem Mächter und bisschen was in Dex sollte das eigentlich reichen und sicherer/schneller als Jab sein. Und man müsste nur wirklich sehr wenige Skills opfern. Eine möglichst gute Waffe latürnich vorrausgesetzt. Sowas wie Eaglehorn oder Buri müsste es dann wahrscheinlich schon sein.

Odder wäre das eine blöde Idee?

Grüsse Bernd

jo is sicher auch möglich, aber obs so sinnvoll is weis ich net.
Man bräuchte halt genug ar um auch was zu treffen. Ne Java ansicht hat ja net besonders viel davon.
Im 2ten slot hab ich auch gern donnerschlag mit für dicke gegner.

Ich denk mal, dass man mit upped titans und nem machtsöldner die gegner genausoschnell mit bu umwirft wie mit nem bogen. Hat halt den vorteil, dass der physdam ar unabhängig trifft.

Zurück
Oben