• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low cost pvp barb

DD0

Neues Mitglied
Guten Morgen PvP-Profis

Also ich hab vor mir bald einen PvP-Barbaren zu bauen. Guides hab ich schon fleißig gelesen, es wird wohl ein BvA, da ich vorhabe in public games bissl was zu killen. Nur hab ich ein Problem: Spätestens beim Itemteil kann ich aufhören die guides zu lesen, da ich mir 90% der Items schlicht nich leisten kann.

Ich bin Realist genug, um zu wissen das der nich der Super-Killer wird, aber das stört mich nicht. Ich will sowieso lieber nen guten Kampf als One-Hit kills. Ein bisschen PvP-Erfahrung hab ich mit einem Boner schon gemacht, aber ich bin da trotzdem noch lange nicht Erfahren mit dem Thema. So jetzt kommen mal paar Infos zu meinen Items.

Ein Überblick über mein Vermögen:

Das habe ich:
-Oath Hochlandklinge
-Blauzorn
-Todbringer
-Arreats
-Storm
-Gores
-Ohrenkette
-Nosferatus
-Donnergotts
-Loh
-2Rabenfrost
-HL
-Himmlische Ringe+Amu
-Löwenherz
-Kleine zauber mit Life
-verschiedene Zauber mit Max/Ar oder nur Ar

Das könnte ich ertraden/von Freunden leihen:
-Draculs
-Barbtorch

Das habe ich definitiv nicht:
-Eni
-Forty
-Grief
-Beast
-Botd
-Death
-Anni
-Max/Ar/Life zauber

Soweit zu dem was ich hab bzw. nicht hab.

Jetzt meine Fragen:
1. Welche zweite Waffe gegen Caster(da spielt man doch mit 2Waffen oder)?
2. Welches Verhältnis von Max/Ar und Life Zaubern is angebracht?
3. Welcher Gürtel is gut (außer Verdungos)?
4. Sind faster-run zauber wichtig oder reicht schneller rennen von stiefeln und skill aus?
5. Kann der Barb überhaupt etwas reißen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Wäre super nett wenn hier jemand bissl Klarheit reinbringen könnte.
Ich danke schonmal allen dies versuchen wollen:D

DD

D.D. schrieb:
Guten Morgen PvP-Profis

Also ich hab vor mir bald einen PvP-Barbaren zu bauen. Guides hab ich schon fleißig gelesen, es wird wohl ein BvA, da ich vorhabe in public games bissl was zu killen. Nur hab ich ein Problem: Spätestens beim Itemteil kann ich aufhören die guides zu lesen, da ich mir 90% der Items schlicht nich leisten kann.

Ich bin Realist genug, um zu wissen das der nich der Super-Killer wird, aber das stört mich nicht. Ich will sowieso lieber nen guten Kampf als One-Hit kills. Ein bisschen PvP-Erfahrung hab ich mit einem Boner schon gemacht, aber ich bin da trotzdem noch lange nicht Erfahren mit dem Thema. So jetzt kommen mal paar Infos zu meinen Items.

Ein Überblick über mein Vermögen:

Das habe ich:
-Oath Hochlandklinge
Ja, eth und mit high ed brauchbar.
-Blauzorn
Nein.
-Todbringer
Nein.
- Deathcleaver. Evtl. dann bei Oath ne eth Axt auftreiben.
-Arreats
Ja.
-Evtl. Gulli vs Hammerdin + Boner.
-Storm
Ja.
-Gores
Ja.
-Ohrenkette
Ja, Verdungo wenns irgendwie geht.
-Nosferatus
Nein.
-Donnergotts
Ja, gegen Trapse, Javas, FoH, evtl. Lightsorc.
-Loh
Auf WW wirkt nur Waffenias, unsere Gegner sind außerdem keine Dämonen.
-2Rabenfrost
Ja.
-HL
-Himmlische Ringe+Amu
Dual Raven / HL Standard Setup, Angelics vs. High Def passt. Evtl. Tele Amu gegen Caster ...
-Löwenherz
Jein, ne Eni ist und bleibt das Optimum in jeder Hinsicht. Je nach Gegner hier vielleicht Peace, Duress, Stealth, Stone, ... Auf jeden Fall ist Shaft Pflicht, um mit 2 Waffen auf max dr zu kommen.
-Kleine zauber mit Life
Ja.
-verschiedene Zauber mit Max/Ar oder nur Ar
Ja, Riesenzauber mit ar/life sind günstig.

Das könnte ich ertraden/von Freunden leihen:
-Draculs
Ja.
-Barbtorch
Ja.

Das habe ich definitiv nicht:
-Eni
-Forty
-Grief
Wenns irgendwie geht die "Lo" durch HFQs zusammenspielen.
-Beast
-Botd
-Death
-Anni
-Max/Ar/Life zauber
Die brauchts erstmal nicht.
Soweit zu dem was ich hab bzw. nicht hab.

Jetzt meine Fragen:
1. Welche zweite Waffe gegen Caster(da spielt man doch mit 2Waffen oder)?
Dual Deathcleaver, Dual Oath. Evtl. Malice als OW Quelle gegen High ES Sorces.
2. Welches Verhältnis von Max/Ar und Life Zaubern is angebracht?
Würd spontan 10k-15k AR 5k life bei nem BvA im Standardsetup sagen, musst sehen in wiefern du da rankommst.
3. Welcher Gürtel is gut (außer Verdungos)?
Gozu Bloodcrafts, Verdungo. ;)
4. Sind faster-run zauber wichtig oder reicht schneller rennen von stiefeln und skill aus?
Reicht nicht aus, zumal dir 45% frw von Eni fehlt. Würd 3er reintun (oder 5er, wenn du NL spielst und irgendwie drankommst).
5. Kann der Barb überhaupt etwas reißen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Kommt drauf an, was du willst. Gegen Freunde mit ähnlich ausgerüsteten Chars spielen geht in Ordnung. Ins FFA qürd ich damit nicht gehen, sorry, aber das geht nur böse aus. ;)

Wäre super nett wenn hier jemand bissl Klarheit reinbringen könnte.
Ich danke schonmal allen dies versuchen wollen:D

DD

Lowcost wird gerade bei nem Barbaren wenig Freude machen, man braucht halt schon gewisse Items, damit so einer konkurrenzfähig wird. Das Inventar braucht nicht high end sein, aber Eni und Grief sollten da sein, evtl. Beast, damit man sich ins FFA wagen kann. Wenn du nur gegen Freunde ins Feld ziehst, gehts aber auch low cost (solang die auch so gebaut sind).

Mit deinem Equip würd ich dir eher empfehlen auf lvl 49 pvp zu gehn, dafür sind die Items brauchbarer und du gehst net so total unter wie in Highlvl duels...

In der Chargalerie hier im PvP Bereich kannste dir ja mal den Barb von Omi-s anschauen, ich glaub der hat auch alle Items aufgelistet, oder bei den PvP-Guides gibts zum 49er Barb auch ne Kurzskizze!

Omi-s: http://planetdiablo.eu/forum/show...15&pagenumber=2

Skizze: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

Ok ich danke euch für die Rückmeldung. Wenn ihr mir davon abratet den zu spielen lass ichs. Aber mit dem lvl 49 PvP werde ich wohl mal probieren. Da meine Freunde eher weniger PvP spielen lohnt sich ein barb nur gegen die eher wenig, das seh ich ein. Danke nochmal.

Schönen Tag noch

:hy: DD

Ach ja hier kann zugemacht werden wenn der zuständige Mod das will

infohj, das war ja mal gar nichts ^^

wem soll er denn mit nem barb @ 49 ohne gescheites inv gefährlich werden ?

DD, fakt ist leider, dass weder hld noch 49 günstig sind für barbs. im gegenteil, es ist einer der teuersten chars.

@ 49 sind viele spieler, die schon ewig die gleichen chars pushen, mit nem budget char wirst du da zerissen, dass es keinen spass mehr macht.

allstars wäre ne möglichkeit, aber das ist atm nur so hlbaktiv. zumindest kommst du da aber mit halbwegs günstigen items hin.

Also ich glaube den Gedanke eines PvP-Barbaren lass ich besser fallen, wenn mir jeder davon abrät. Dann spiel ich halt meinen Boner weiter.

@ Ben82: Danke für die Einschätzung. Besser ich bekomm das gleich gesagt als das ich mein (knappes) Budget verpulvert hab und dann feststelle, das der 0,nix reißt.

Ich glaube damit sollte das Thema durch sein und hier kann wirklich zugemacht werden

DD

Zurück
Oben