• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low cost Ü Smiter - Anregungen erwünscht

• Ersteller Ersteller Morrt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sooooo low cost ist das jetzt imo auch nicht^^

ich würde dir allerdings von der lionheart abraten. Duress ist imo besser! in ner schönen rüsse ist das teil meiner meinung nach mit ner forty gleich zu setzen!!!

aber sonst sieht das doch ganz gut aus

wolf

Zum Gürtel in diesem Thread nochmal ne Frage, was spricht für Übertrist gegen einen Arach? Ist doch auch nicht teurer als Donnergott, oder?

Gruß,
Markus

Arach ist deutlich teurer (ungefär 15-20 mal soviel) und bietet keinen für UT relevanten Stat?
Warum sollte man den anziehen?

Der ist ja sogar auf nem Non-UT-Smiter schlecht oO

Was die Preise anbelangt stimmt das, hab gearde mal in der Preisliste geguckt, da habe ich mich wohl geirrt.
+1 zu allen Stats und 20%FCR finde ich aber schon ganz nützlich.

M.

Ein Arach bringt dir nichts und ist wesentlich teurer als ein Donnergotts.

Donnergotts bringt dir +10 max Blitzwid., 20 Blitzabsorb., +20vita , +20stärke -> kann man mehr Punkte in vita stecken. Gibt insgesamt nen Lebenbonus von 120!

Arach hingegen bringt dir nichts. Das +1 Skills ist vernachlässigbar, die 20% fcr bringen dir als Smiter überhaupt nichts.

das ist durch.
da kommen kurze smiter/ütrist fragen rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben