• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low-cost ü-trist smiter: irathas full?

Aktifit

Member
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
hio, will mir jetzt in der neuen ladder nen smiter für ü-trist basteln, hab aba weder tradeables noch wirklich bock auf high-end eq, und weil ich gemerkt hab, dass man da ganz doll resis braucht hab ich mir gedacht, wieso sollsch ned full irathas ausprobiern?

eq würde folgendermassen aussehn:
helm, handschuhe, amu, gürtel: irathas
rüsse: darkglow oder boneflesh, verrat für fade, was OW anbelangt gibts auch noch exceptionals wie crow caw oder toothrow, welcher jetzt optimal für den char wäre is mir immer noch nen rätsel...
schild: eliteschild 4 PD mit 100+ @
schuhe: goblin
waffe: black
2. slot: lt stab
ring1: raven
ring2: kA

inv: lifers und fhr, mal sehen was sich finden lässt

cb: black 40%, goblin 25%, total 65%
prisma: schild 100%+, irathas 65%, darkglow 10%, anya 30%, fade 60%, total mind. 265%, auf hell also 165%, bei mephi 40%
max resis: +10/15% auf alles

1. was leider eindeutig fehlt is OW und ich hab kP woher ich das kriegen soll, ohne massenhaft cb oder irathas set bonis zu verlieren, hat jemand ne idee? frei zur verfügung steht eigentlich nur der ring slot, irathas soll ja bleiben, da würde sich ansonsten nur noch die rüsse anbieten...
€: da seh ich gerade boneflesh :D wieder so n uniquename den ich noch nie gehört hab^^ wird warscheinlich die einzige lowcost variante sein oder? (um für duress is zu teuer)

2. sind 20 pts in smite wirklich notwendig? (nicht im allgemeinen sondern speziell in bezug auf dieses eq)

3. is des teil ü-trist fähig? im vergleich zum highend fehlen eigentlich nur + skills, + dmg, und die def wird auch ned berauschend sein und lt muss gecastet werden, da keine draculs.
 
der poorman braucht aber imho nich full irathas, was warscheinlich sogar billiger als crafts sind, smite zu maxen erhöht den dmg prozentual, wobei der grundschaden warscheinlich ned gerade top sein wird... ich hab nur kP wieviel das bei den übeln ausmacht, für normale gegner werde ich warscheinlich kein smite verwenden, sondern lieber eifer.

von der skillung wärs dann volgendermassen
fana 20
hs 20
smite 20
eifer 20
opfer20
erretung (oder wies auf deutsch auch immer heisst^^ jedenfalls all resi aura) 1
gibt 101+6(übergangsskills) skill pts, -11 von quests -> ausgeskillt bei lvl 96
hmm je nach lvl kann ich sogar beides maxen, hab nur das gefühl dass vom eq her relativ wenig ar für eifer kommt :rolleyes:, natürlich wird dann nicht mit black geprügelt...
 
was die rüstung anbelagt tendier ich jetzt mal stark zu crow caw, abgesehn davon dass es ne schwere rüsse is, bietet sie relativ viel wie z.b. 15% ias und fhr, aber auch die str reqs sind upped nicht allzu übel, wobei der dex bonus natürlich erlaubt, 15 weiter pts in str zu investieren... werd die erstmal unupped tragen und dann sehn obs was bringt, die zu uppen :flame:
 
denk dir lieber was aus,wie du bis zu den 3 vorgegner kommst^^

is nämlich grausam zu spielen,mit black flegel

ich beschreib dir die situation,die leider öfter vorkommt,als einem lieb is.

grade bei andy. man schleicht vorsichtig durch die gänge

kommt ne gruppe der speerträger angerannt(extraschnell -.-)
jetzt castet man noch flott lt drauf

und fängt an zu kämpfen.
nur wenn man pech hat,muss man ständig hinterherlaufen,genau in der zeit ist man frei für angriffe der anderen ohne leech.gegen nahkämpfer only geht das noch,lass die stygischen hexen noch angelockt werden,du gehts baden.

ich spiel mit conv max und glimmer im zweiten slot,hab halt auch draculs an,dann gehts natürlich viel besser.würde eher nen slot machen zum kämpfen,lt stab im zweiten,und den black flegel echt nur gegen die bosse.

daher könntest du dir tatsächlich die punkte in smite schenken und damit opfer oder so maxen für dmg mit eifer,gegen die bosse is der schilddmg eh nur am ende relevant,und es is einfach so,wenn man an denen dran is und ressis stimmen,können die einen kaum killen und man braucht nur abwarten.

das blöd is bei dir,du hast nur nen LT stab,ohne dracs wirst nachcasten müssen.sehr gefährlich,grade gegen andy
du siehst,mit so lowcost hast du 2 baustellen

weil,mit black smiten bei den vorgegner ,da gehst mit den nerven kaput^^
nebenbei,was willst du gegen im von den magiern machen????

mfg xardas149
 
hatte nicht vor mit black zu kämpfen, da der dmg selbst in nem elite flegeldingsbums warscheinlich arg tief is. ich hoff ich krieg noch n schönen ll ring irgendwo her, damit ich ned von lt abhängig bin beim eifern, evtl noch ne waffe mit ll dazu. IM wird hart mit dem, da muss ich mir noch was überlegen^^ auf norm gings im cs noch problemlos, liegt aba warscheinlich auch an meinem tiefen dmg :rolleyes:
€: je nach lvl meines palys krieg ich sogar alles hoch, werde aber mit folgender priorität skillen: fana>hs>opfer>eifer (wenn ar zu tief is)>smite>eifer (wenn ar eh schon stimmt)
was ich mir auch noch überlegt hab is fürs normale durchprügeln ne waffe mit idt herzukriegen, dann kann ich die zusätzlichen pts in eifer sparen...
 
Hiho.
Spiele Deine Kombi mit ´ner Duriels als Rüstung - hat den Vorteil Cnbf, niedrige Anforderungen (Str.), gibt noch Str. dazu und ist noch sockelbar.
Dadurch kann man die Ringe freier wählen (kein Raven nötig), z.B. 2x LL beim Organholen.

OW hat bislang nicht gefehlt - dauert halt etwas länger. Zum Organe holen benutzt der allerdings ne Oath-Geissel - und reißt bei IM gelegentlich die Hufe hoch....

Gruß, Duck
 
so wie ichs ausgerechnet habe brauche ich die resis von duriels eigentlich nicht, für max bei mephi brauch ich errettung so oder so, und ohne conv hab ich noch 30 @ über soviel ich weiss... der raven hat auch abgesehn von ar praktische stats, ar fürs normale prügeln, mind. 15 dex = mind. 15 pts mehr in vita und coldabsorb nimmt man ja au gerne mit :angel:. ich kann mich da sowieso noch ned so fixieren, weil ich noch kP hab, mit welcher waffe der sonst rumprügeln soll, oath isn bissl zu teuer für lowcost :P
hab mich jetzt für nords weichklopfer entschieden, der dmg is akzeptabel, billig, guter ar boost und low reqs
 
was hast gegen glimmer?^^

kostet doch auch kaum was und bietet dir nen mittel gegn die magier,kann man ja werfen,geht super
 
nords is einiges schneller als glimmer, und da ich kein hl und nix hab, gibts bei mir praktisch kein ias vom eq
glimmer braucht fette 86% ias um auf 4 fpa zu kommen, 30 sind auf waffe und 20 kommt vom set, also fehlt noch 36% ias
nords weichklopfer braucht 40 :P, 25 sind davon auf der waffe und 20 krieg ich vom set
hab die beiden waffen auf meinem fanadin in NL schon ausprobiert, und nords hat mir definitiv mehr spass gemacht, freeze bietet einem zusätzliche sicherheit :D glimmer werde ich wie du schon gesagt hast höchstens beschaffen, wenn ich was ggn die magier brauch.
 
hihi muss sagen, bin immer wieder fasziniert von nords weichklopfer, bei 4 fpa sind viele nicht cold immunes einfach dauerfreeze :D der dmg duerfte n ganz klein wenig hoeher sein aber ansonsten isses prima!
 
gz,auch wenn ich glimmer immer noch besser finde :hammer:

naja okay,ich latsch mit dem pala und geskillten conv auch zu nilla,dank friede der natur is das ganze np^^

meine mf soso soll pindel schön killen können xD

man kann glimmer auch super mit 5 fpa spielen,tue ich und is recht brauchar.

und gegen magier is das der beste weg^^

also warum nicht gleich das ding???^^
 
wird bei mir wohl noch für stash ertradet^^ und dann halt ggn die ritter eingesetzt :P aber für eifer find ich nords einfach stärker und wie gesagt, das freeze is gegen viele fiecher nen sicherheitsfaktor :). hab gestern mit lvl 69 noch auf hell rq gemacht und mal gekriegt :D, abgesehn vom elitepalyschild bin ich ausgerüstet wie ich wollte, ich find in den tradeforen irgendwie immer nur 43-45@ und die sind mir zu teuer :P, dazu kommt dass mir schon eins mit 30@ reichen würd, am besten ne heilige targe wegen den tiefen str reqs.
 
der paly is jetzt inzwischen vollständig ausgestattet, hat aber bisher erst bei nem kumpel ütrist geholfen, aber da war nur noch meppel übrig und der war np ;). ich würde mal behaupten, er kommt beim normalen gamen praktisch überall durch, natürlich dauerts teilweise bissl länger, aber is ja auch kein highend eq und so gesehn stimmt für mich das endergebnis :D, muss mir jetzt noch ne keyrun blitz soso basteln und dann kanns losgehn :cool:
 
Hi habe ein Himmlisches Licht gefunden wie ist das eigentlich für Ütrist geeignet?
Und was klatsche ich in die Sockel? Shael?
 
himmliches is ne super waffe, für speed guck doch einfach den speedcalc
Speedcalc
 
Zurück
Oben