• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Eth Titans und weiteres Java Equip

Goedikus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Suche schnellst möglich für meine Java noch:

Eth Titans Low würde mir reichen,(Und sind auch bevorzugt) einfach des Preises wegen
Java Gloves mit Lightresist/Cold oder Fire und 20%Ias,2 Java Skills. Da bin ich mir beim Preis unsicher.
Möglichst gute Eth Sandstorms zum Preis von einer Ohm.
Und ein Maras 30 für das ich ne Jah oder ne Ber anbiete.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eth titans mit 158ed und 6ll die würde ich dir schenken

gezielter Riesen-Zauber der Qualität - Riesen-Zauber - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 java (ama) (•2 max-dmg) { Tradeitems91-1/Tradeitems91 } IST

gezielter Riesen-Zauber der Stärke - Riesen-Zauber - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 java (ama)) (•4 str) { Tradeitems92-7/Tradeitems92 } IST

Ama Torch 18res /15 stats 2IST

P.s: Die Titans sind in jedem Fall deine auch wenn du den rest nicht willst!

Gruss Knorri

Ich nehm alles :D bist du heute Abend on? Und wow vielen Dank für die Titans, dann kann ich mit der Ama langsam loslegen

Ich frage mich immer wieder was die Leute auf einer Java mit nem Phönix wollen^^ hmmmm

Aber ich könnte eines herstellen, was zahlst Du denn dafür?

desweiteren haben ich noch ein mittelprächtiges Griffon im Angebot, Stats müsste ich gucken wenn Interesse besteht.

Hey Maxi, Phönix hab ich mir inzwischen selbst gebaut. Man hat halt keine Mana probleme mehr, und da resis bei ner java eher mittelprächtig sind(zumindestens bei meiner), nehm ich die 20feuer absorb gerne mit. Griffon hab ich schon. Hab die Such-Liste mal aktualisiert.
Was ich noch bräuchte wären eth Sandstorms und Java gloves mit Light resist. Mana Leech ist dann egal.
Vielen Dank für deine Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes kann ich dir noch anbieten!
Billige titans hast du ja schon aber ich biete dir mal bessere an!

Eth Titans 194ed 7ll

eth treks 153ed 15str 14vita 47pres
eth treks 148ed 15str 14vita 50pres

Mara 28

Wenn du magst such dir was aus und mach mir ein Angebot!

Gruss Knorri

Du bist der Knaller :D
Ich hab keine ahnung was so hohe Titans wert sind und bei den Sandstorm genau so wenig... Ich würde einfach mal auf beides 2ohm bieten.
Wenn das völlig weit weg von deiner vorstellung ist, sag bescheid. Treks wären dann die 50pres interessant

Zurück
Oben