• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low fps bei Maghda auf Inferno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Servus!

Wollte hier im HC-Forum mal drauf hinweisen:

Bei mir gingen eben bei Maghda auf Inferno die "frames per second" ziemlich in den Keller! Hab sie zwar locker geschafft, allerdings hat es sich mit 1 - 2 fps nicht wahnsinnig dolle gespielt. Das Spiel läuft auf meinem Rechner normal sehr flüssig, auch bei Maghda gabs nie Probleme. Vielleicht hat es was mit dem neuen, ja recht großen Update zu tun.
Das Problem gab es auch nur direkt in Maghdas Raum. Davor und danach war alles ok.

Wie sah es denn bei euch aus? Wenn sonst alles ok ist, kann der Thread von mir aus gelöscht werden.

Grüße

Dennis

Vorhin das gleiche Problem, allerdings in Albtraum. Davor und danach keinerlei Probleme.

Hatte sie eben zusammen mit Saigon ebenfalls auf Alptraum gekillt. Bei mir gab es das Problem wieder, allerdings diesmal nicht ganz so krass, schätzungsweise 3 bis 5 fps.
Er hatte, wie er sagte, keine Probleme feststellen können. Der Hund scheint wohl irgendwo in den Tiefen mancher Systeme begraben zu sein. Nun ja...

Ich hatte das Problem auch schon, zum glück ist es nur bei Maghda sonst nirgendswo und zum glück gegen Maghda, weil die einfach mal nur schlecht ist :D.

Gestern Magda mit Kumpel auf normal gekillt.
Erst alles normal, dann nach der vierten Phase, höchstens 2-4 fps. Bei mir UND beim Kumpel. Die FPS wurden erst wieder normal, als wir in Lager zurück sind. Dann alles normal weitergegeangen. :confused:

Ansonsten ist das ja auch eher weniger ein Thema für den HC Bereich ;)

Aber da wir ja nun die Lösung kennen ist alles tutti.

/tomjhak

close ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben