• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Item Pala für 1.13

MadMax63

Mitglied
Hallo,

leider hat mir die Suchfunktion nicht wirklich weiter geholfen, deshalb hier meine Anfrage.
Seit Ladder-Reset spiele ich einen neuen Paladin. Nach guten Erfahrungen in der letzten Ladder mit einem Dreamer habe ich wieder einen Zealer begonnen, welcher irgendwann einmal zum Dreamer aufsteigen sollte. Leider sind jedoch bisher sowohl Gozu-Items als auch interessante Runen ausgeblieben, so daß sich mein Pala (Eifer+Überzeugung gemaxt) trotz Level 76 auf Hölle extrem schwer tut. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, die Stats zurück zu setzen und einen anderen Pala zu basteln.
Allerdings soll ja der Bug mit dem Hammer in 1.13 behoben worden sein und so hab ich im Moment wirklich keinen Plan, welcher Art von Pala auch in 1.13 mit "billigen" Items auskommt.
Bitte einige Anregungen und Tipps!

Danke und Gruß,
M.

Hammerdin killt immernoch alles weg, außer W2 und das macht der Merc schon mit non eth insight wunderbar, hat sich nich viel geändert.
Ist trotzdem gay und naja ich find nich spassig.

WOher sollen auch die gosu items kommen in Alp? das beste wäre ma n shako bei meppel aufwärts oder tal amu gewesen, mehr geht da noch nich:D

ANdererseits isses ohne Waffe nich spassig als Zealer...aber was du dir besorgen kannst und womit Hölle dann geht ist:
Gulli
Löwenherz
Blutreiter/Goblins
Hände auflegen
Zum Zaka wirds nich recihen, aber naja kannst ja auch n Spirit in palaschild baun gibt auch schonmal resis gibt aba uach dieses crap unique schild mit palaskils ect:D

Auf jeden Fall kommste mit dem oben genannten Zeug durch Hölle, zu nem guten MF Chara wird der Zealot deswegen aber auch noch nich kannste machen was du willst an ner MF sorc kommste nich drumrum wenn du effektiv an Items kommen magst.

Alternativ n Goldfind barb, trapse oder necro oder wie ich einfach brutal anya shoppen ab lvl80:)

N Nords Weichklopfer als Waffe stell ich gleich in den Verschenkthread rein vll kannst den ja bruachen

Hast du wirklich Eifer und Überzeugung gemaxt?

Falls ja, solltest du mal über Fanatismus nachdenken ;)

Ansonsten ist ein hammerdin wirklich noch ziemlich einfach durchzubekommen.

Könnte ehrlichgesagt auch zu einem Rächer (da Überzeugung schon gemaxt, nech? :ugly: ) oder einem Shocker raten.
Vor allem letzterer eignet sich auch überaus gut zum MFn.
An einen Hammi kommt leider weiterhin nichts ran zwecks Killspeed.

Shocker find ich auch ne gute Idee. Ne UM- Rune bekommt schnell zusammen. Und SHEAL-UM-TIR geht auch in Hölle ziemlich gut. Würde aber nur so viele Punkte in Eifer geben um auf max. Geschwindigkeit zu kommen. Kannst auch Fana+ Opfer und Heiliger Schock+Widerstand gegen Blitze maxen. Errettung bringt eh nicht so viel...
Dann kannst auch mal allein ein bischen MFn.

punkte in eifer erhöhen nciht die geschwindigkeit
sondern nur die anzahl der schläge und die ist mit lvl 4 und 5 schlägen/eiferserie erreicht

ob man noch weiter eifer skillt oder lieber opfer verstärkt o.ä. hängt dann von der eignen trefferchance ab

fana maxen ist naja.. man sollte rücknahme z.B. an bord haben und wie viel heiliger shcild geht einem wohl flöten? ^^

Zurück
Oben