Zur Frage:
Es gibt nur zwei verschiedene Char Möglichkeiten, Melee oder Caster.
Der Melee braucht Damage und bissel Leech. Daher geht ab lvl9 Civerbs Knüppel als Waffe, die man bis Level 30 nutzen kann. Dazu Sigons Handschuhe und Helm. Die bringen genug AR, 10LL und 30 IAS. Die kann der Melee noch länger tragen. Für alles andere reicht irgendwas mit +Life.
Der Caster bekommt, wenn möglich Gegenstände mit +Mana und +Skill, für ne Sorc lohnt es sich 2 Stäbe aufzubewahren, einer mit +3 zu FB und einen mit +3 zu CL.
Als Schmuck sind die Himmlischen Hüllen gesetzt (für beide) und bei Castern noch die Rüstung dazu für den +1 Skill.
Ab 25 bekommt der Caster nen Spirit Schwert.
Jeder mit Einhandwaffe kann ab lvl 21 nen Schwur der Urahnenschild tragen und hat damit genug Resis. edit: alternativ ein Schild mit 3 PDs, bringt total +57 Resall und mit Anya +10 Res hat man schon 67 Resall, was auf NM schon 27 Resall sind
Ab lvl 30 wird es schwer etwas universelles vorzuschlagen. Für Caster finde ich den Klingenreißer super, mit +1skill, 30FC, 80Life, 175Mana optimal.
Allgemein:
Dein Ansatz ist voll okay, aber entweder versuche ich doch schnell hochzukommen, dann lass ich mich ziehen, mache Tristruns bis 13, danach Zuflucht, dann Tombs und zum Schluss A4 Gebiete, danach Baal Runs. Hab ich Bock zu daddeln kommt es nicht so auf Zeit an und da spielt man mit dem Zeug durch was man findet. Nichts für ungut
Gruß
Toppi