• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low level equipment build

Eis Immune wehren sich eigentlich am Meisten gegen die Brechung ihrer Immunität, da sie die höchsten Res haben im Durchschnitt, aber der Pala hat ja noch andere Schadensarten ab Bord. Ich denke er wird aber trotzdem nicht mehr als eine Aurenbitch bzw ein besserer Immunenkiller für dich sein, da du einfach viel mehr Schaden machst.

Ich denke es ist trotzdem sinnvoll fo/fb zu spielen, da du dann auch allein was reissen kannst und viel besser Mf Runs machen kannst. Dann wird der Pala allerdings kaum noch zum Zuge kommen ;)

€: Das hier ist evtl interessant

Hallo alle zusammen

Ich weiß zwar nicht genau wie low für euch noch erträglich ist aber ich kann ja mal aufzählen mit welcher Ausrüstung meine Fo/Fb/Meteor-Sorc damals Hell abgeschlossen hat bzw. Matriarch wurde (Sorc wird natürlich noch immer gespielt). Wenn ich mich recht erinnere waren das:

Helm: Bauernkrone

Rüstung: Geisterschmiede (mit 2 perfekten Rubinen)

Gürtel: Düsterfalle

Schild: Lidlose Wand

Handschuhe: Rare Handschuhe mit ca. 30 Mana

Schuhe: Tränenkeule

Stab: Rare-Stab mit +2 zu Sorc-Fertigkeiten und ein paar Resis

Zweitslot: Stab mit ES zum ancasten

Ringe: beide mit ca. 50-90 Mana, einer davon mit 9 Stärke

Amulett: Tal-Amulett (hatte Glück und habs noch auf Alptraum mit nur 9% mf gefunden)

Obwohl ich die Sorc bis Level 85 wie im Singleplayer solo und selffound gespielt habe, ging das eigentlich ganz gut. Nur der erste Akt in Hell war aufgrund der vielen und schnellen Kälteimmunen äußerst stressig (bis dahin hatte ich fast nur den Orb geskillt). Geskillt habe ich sie dann später mehr auf Fb, weil ich damals den Eindruck hatte, dass ein gestzter Punkt in den Feuerfertigkeiten mehr bringt als in die Fo-Synergie Eisblitz. Trotz des angecasteten ES habe ich, außer dem einen Durchgangsskill für Teleport, keinen weiteren Punkt in Telekinese gesetzt. Entgegen aller Behauptungen hat das funktioniert (und funktioniert auch heute noch bei dieser Sorc:)). Dass diese Art von Sorc mit verhältnismäßig schlechter Ausrüstung auskommt, kann ich also bestätigen. Zu Anfang der neuen ladder werde ich mir wahrscheinlich wieder so eine ähnliche Sorc bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben