• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Level Magic Find Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warmachine79

Active member
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
68
Hey Leute, wollte demnächst einen Druiden und einen Necro hochspielen; spiele die immer ohne irgendwelche Runs bis Hell. Wollte die Gelegenheit nutzen, die "kleinen" Items des Holy Grail abzuarbeiten, die man finden würde, wenn man MF-Runs auf Normal macht statt ständig Cows Hell etc. zu farmen. Also - was würdet ihr zum Durchspazieren an Magic Find-Zeug empfehlen? Eigentlich ziehe ich immer allen bis Mitte Nightmare Sigon an, aber das ist für MF wohl nicht die Lösung.
 
Tarnhelm, Möwe, Reimschild, Nagelringe usw
 
& Tankred's Boots und Amu.
 
3 Sockel BP mit Topas(en)
Goldträger
Chance guards
Milebregs Schild geht glaub noch vor dem Raimschild wobei das schon das Mittel der Wahl wird.
 
Nice! Bei Angelic dürfte das ja wie mit dem AR funzen - Amu + 2 Ringe = 100 MF.

Edit: Nein, stop. Das AR gibt es mit 2 Items. Wobei die Rüstung dazu nicht übel aussieht.
 
Die rüstung gibt (über die zus setboni) +1/50 fres/100 mf/50 mana und für lowlvl nette def. Bekommen bei mir alle caster und einige melees, wobei ich da cathan amu+Ring als starke Konkurrenz sehe. Allerdings kein mf und damit für dieses thread am Thema vorbei.
 
Ich probiere mal: Angelic Sword, Rüste und zwei Ringe, zusammen mit Tankred Schuh, Amu. Für Schaden usw. braucht man da eh kein Gear. Platz für einen Tarnhelm, Goldträger und Chance Guards ist dann sogar noch frei.
 
melee:
angelics amu ring und rüsse, weil mana und co
tarni goldträger und chancies
dazu ne möwe und mila schild
und dann nimm dir irgendwas
 
könnte dir noch nen 2 mf großen Zauber überlassen ohne lvl rq :D
 
bitte nur seriöse offer:irre:, ist schon dreist irgendwas unter Jah zu bieten :motz::motz::motz:

Gerade noch einen mit 5 MF gefunden also praktisch ein 7ner 2x2 charm ohne Lvl Rq ich denke ich kann anfangen meinen Auradin zu machen die Runen sollten ja in kürze bereitliegen :rolleyes:

nur so nebenbei bisher hat Charsi eine DL für 888 Gold !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Trade Regeln beachten, keine Trades außerhalb der Tradeforen.

Wenn man nicht überall seine Augen hat... -;
 
Puh, ob da die DL nach erst fast 2 Jahren eh schon abgelaufen ist? :D
Mod informiert zum Schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben