• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Level Smiter

Ja, hier.

So, unabhängig von bisher Gesagtem empfehle ich dir einen Opfer-Machter, ist selbst ohne Waffe in der Lage, schlecht ausgestattete Smiter und Asseln wegzubashen :)
Versuche, eine 3Sox Krone und eine 3-4 Sox Rüsse, sowie einen 3-4 Sox Pala-Schild zu bekommen, je weniger Sockel, desto geringere Anforderungen sollten deine Itamz haben, so dass du den fehlenden Dmg durch mehr Vita substituieren kannst.

So ich hab meine sigon set assa mal soweit gemacht, sie hat alle quests auf norm. nm und hell hat sie nicht. hab ihr nur sellffound charms gegeben ~ 4str ~ 6dex ~15life. sie hat 60-97 kickschaden, 1600ar, 4xx def, und 130leben, und max block.

In public duell games macht sie ziemlich alles nieder gerade nen lvl 20 char. falls du sigon set bekommst ist ne kicksin echt sehr stark, hab gerade gegen nen gut equipten opfer macht pala gekämpft der 4xx life hat und hab ihm 2mal die hälfte leben abgezogen, hab zwar nicht gewonnen aber dass wäre auch zuviel verlangt. meine skillung sieht so aus:

9 Dr.Kralle
1 Kl.Beherrschung
2 BoS

mit sigon schild hab ich 3 bos und somit schon mit einem Katar Max speed.
laut calculator ~6kicks pro sec. macht ~500pro sec nicht schlecht oder :D

Sehr zu empfehlen, hab mir sigons teile in sc für 2 pgs je teil geholt, ist in hc vll ein wenig teurer.
Trage 2mal nagelring ~ 70ar. amu 2dex 16ar

Du musst bei diesem buildnur daurauf achten imme genung man pot im gürtel zu haben, sie braucht sehr viel.

Stats sehen nun so aus: 75, 35, 20,25
Resis: 55,58,40,10

Edit: gerade eine bowie lvl 31 besiegt. Dass die kicksin so strak ist hätte ich nicht erwartet

Supra

omg wenn nu sogar schon die neuner potten, Welt wohin bissu gekomm'n

omis-bester schrieb:
omg wenn nu sogar schon die neuner potten, Welt wohin bissu gekomm'n

So ein Posting passt besser in den OT als hierher, Spam brauchts nicht. Danke.

Naja, Recht hatt er. Potten ist lame.
Ich habe mit nun doch einen Macht-Opferdin gebaut mit der Ausrüstung, die oben vorgeschlagen wurde. Hab noch einen Tag Zeit und werde versuchen, irgendwie an drei Sockelquests zu kommen. In Schwert kommt ein gefundenes 8 Maxdam-Jool und in Helm und Rüsse je ein fehlerhafter Rubin. Schaden ist bisher bei 17-168, AR bei 898. Def ist mit 333 ein wenig niedriger als ich erwartet habe, aber naja. Block liegt bei 68%, denn es fehlen noch 4 Dex, die ich erst später staten will, vllt find ich ja noch Charms. 13 Stats sind noch frei. Damit habe ich 108 Life. Wenn alles glett läuft und ich A2Q1 hole und die beiden Rubine reinkriege, komme ich auf 189 Life. Wird wohl reichen müssen.

kannst auch noch versuchen, paarmal andy zu legen.
was schmuck angeht hat sie das perfekte level (amus mit 5/5/@, rnige mit 2/2/@, juwelen im perfekten fall mit 8-14 dam oO).
dazu evtl blutfaust, wennst noch nix besseres hast (5 min dam, 10 ias, 40 life)

Zurück
Oben