• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low level Zeugs für Frenzy Barb & Assa [kostenlos]

WC3NT3

Neues Mitglied
€³: Suche immernoch Sachen von IK (Helm, Stiefel, Gürtel) würde ich mich sehr freuen, da die beim mulen dann später doch leider drauf gegangen sind...

Hallo zusammen :hy:

nach einer langjährigen Pause habe ich mal wieder Diablo 2 rausgekramt, um mit einem Freund gemütlich ein bisschen zu moshen.

Er hat sich ne Assa gemacht und ist noch nicht ganz sicher, ob es eine Kickse oder Trapse wird. Bei mir ist's ein Frenzy Barb geworden.

Das Ziel ist größtenteils zu zweit Baal auf Hell zu legen. Dabei steht Spaß an oberster Stelle, da wir aber mittlerweile beide mehr oder weniger in festen Arbeitsstrukturen feststecken, haben wir keine Zeit, um eine MF-Sorc oder einen Hammerdin hochzuziehen, mit denen wir gutes Equipment farmen könnten. Und reines Selffound macht spätestens auf Hell nur noch bedingt Spaß. Zumindest, wenn man wie wir nur paar Mal die Woche für anderthalb Stunden am Stück daddeln kann. Leveln und Looten wird halt leider mit dem Erwachsenwerden immer schwerer... :(

Deswegen frage ich mal ganz lieb in die Runde:

Hat jemand ein bisschen Ausrüstung über, die er/sie uns schenken will?

Muss nichts fancy-schmanzy sein, wir freuen uns auch schon über ne low Viper, IK Helm oder einen Manald :D

Liebe Grüße
:hy:

€: Miamuto und ein weiterer stiller Mitleser haben mich bzw. uns gerade sehr gut ausgestattet! Für das Endgame ist erstmal der Grundstock gelegt, dafür vielen lieben Dank :kiss:

Wir freuen uns noch über "non high level" Zeug wie zB Waffen für Assa / Barb ~ Level 30/40/50 rum :)

Schön zu sehen, dass diese Community noch aktiv ist <3

€²: Über Sachen von IK (Helm, Stiefel, Gürtel) würde ich mich sehr freuen, da die beim mulen dann später doch leider drauf gegangen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

klar kann gerne nachher mal schauen, was ich noch so habe^^. Müsstet mir nur ein wenig helfen, weil sowohl assel als auch bar nicht meine Hauptchars sind^^.

Gruß
Miamuto

Hi Miamuto,

danke für deine schnelle Antwort! Ja voll gerne, das sollte das geringste Problem sein :)

Mein Account ist "Cerin", ich bin momentan bisschen online/afk. Whisper mich an oder schreib hier, wenn du online gehst :)

Liebe Grüße

Moin und willkommen zurück :hy:

Ich hab heute etwas ausgemistet, u.a. ein paar Zauber und 2 x Bartucs, Natalyas, IK usw.

Schaut einfach mal auf dem Acc. Sid000 vorbei, die Sachen sind auf den ersten 4 Chars.

Nehmt sehr gerne alles, was ihr brauchen könnt.
Ich freue mich, wenn es gebraucht wird.

Schönen Sonntag

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey SidVicious,

danke, das war total lieb von dir!

Ich hab die Mulis mal durchgesehen und hab mich soweit bedient!

Leider kam nach der Hälfte vom Mulen ein Verbindungsabbruch, wir sind beide aus dem Spiel geflogen und danach war das eigentlich sichere Spiel weg. Die beiden Insights zusammen mit den Zuckzappels, ein paar Zaubern und einigen anderen Sachen sind in den ewigen Äther des Battlenets eingegangen... :cry: Some things never change! :hammer:

Aaaaaaaaaaaaber wir konnten immerhin die Bartucs, IK, Natalyas und ein paar andere Dinge retten, es war also nicht umsonst!

Du hast uns sehr geholfen :kiss:

Heyhey,

hab mir erlaubt ein paar Items auf den oben genannten Account "Sid000" zu legen, da das vermutlich der einfachste Weg ist.

Auf dem zweiten Char liegenzusätzlich: IK Helm + Handschuhe, Manald, Skullders, Gladiators.

Grüße!

Hallo zusammen

Da dies mein normaler TA ist wäre es besser, wenn jemand einen neuen Account anlegen könnte.

Ich kann dann meine Sachen gerne dort deponieren.

Zurück
Oben