• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low lvl PvE Paladin

Bentic2

Diablo-Veteran
Hi,
da der neue Patch ansteht und ich schon ewig kein D2 mehr gespielt habe wollte ich mal fragen welche Skillung für einen Low lvl Paladin gut geeignet ist um sich ohne teures Gear durch die Gegend zu schnetzeln. Da man ja umspeccen kann ist es ja völlig egal wie man am Anfang specct.
Vielen Dank im voraus.

mfg

am meisten Schaden macht Opfer, wenn du also dein Leben drin halten kannst dann nimm Opfer+Macht ;)

bzw. wie weit ist für dich low-lvl?

Bis mitte Alptraum wirst du als Burner deinen Spaß haben, auf den Stufen ist Heiliges Feuer noch absolut ein Überkiller und kombiniert mit Eifer auch sowas wie 'Flächenschaden' :)
Du findest auch beim durchspielen von Normal mindestens 3 Szepter mit +3 auf Heiliges Feuer ;)

Einfach Eifer auf 5 Schläge und soviel in Holy Fire zimmern wie möglich.

:@Cleglaw: Sind nur, aufs durchspielen bezogen, gerne saumäßig teuer :D

Zuletzt bearbeitet:
so ein Szepter kannst du auch shoppen, einfach immer in akt 1 aus der Stadt rausrennen und wieder rein bis Akara dir eins anbietet:)

Anfangs ist ein Burner, wie einige Vorredner bereits gesagt haben, die beste Möglichkeit.
Hier ist noch eine kleine Skizze über den Burner.

Burner-Skizze
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=383&page=1

Ab Alptraum oder Mitte-Ende Alptraum könnte man jedoch darüber nachdenken einen respec zu machen und evtl. auf einen Freezer oder Shocker umzuskillen.

Freezer spielt sich durch den Slow sehr angenehm und braucht meiner Meinung nach auch keine teuren Iteams.

Der Shocker trifft zwar weniger immune Monster auf Hölle, hat mehr Schaden als der Freezer, besitzt dafür aber keinen "Slow" wodurch er mit schlechter Ausrüstung etwas "schwerer" zu spielen ist.

Zurück
Oben