• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low-midlvl-Bowie

Deepac

Ist öfter hier
Tag zusammen.

Da mir meine letzte Bowie vor geraumer Zeit abgenippelt ist und ich vor kurzem Wf ertraden konnte, dachte ich mir es wär wieder mal zeit für einen neuen Versuch.
Allerdings geht dass lvln auf 20 - 40 extrazäh. Man hat kaum dmg (ich dümpel imo grad so bei 130 multi-dmg rum) und Mana is auch die ganze zeit aus.

Daher würd ich gerne wissen welche low-midlvl bow alternativen man als angehende Crossbuild-Bowie hat um auch tatsächlich was tot zu machen und evtl auch mal einen CS run auf normal im vollen Game recht zügig erledigen kann.

thx im Voraus
Deepac aka. Magnacarta

Kommst du an 10er maxdam-charms ran? Können gern auch blanke sein oder halt nur 9er.

Man kann die Dinger mit level 21 tragen. Wenn ich ne Bowie neu anfange, bekommt die ab level 21 das Inventar voller Damage-Charms geproppt, zwei Manalds an die Finger und dann gehts mit Multishot los. Damit pflügt man auf normal überall durch. Der bogen ist da schon fast egal, ich hab tatsächlich die letzten Male gute Erfahrungen mit Rogues bow gemacht, weil der so schön schnell ist, ohne da noch groß auf level 20 mit IAS rumpfriemeln zu müssen.

Ab level 28 kann man dann Skystrike tragen, der katapultiert einen nochmal nach vorn.

nö, an 10er nicht =)
hab eigtl. überhaupt keine maxdmg jools ausser eben ITH..
Skystrike sollte ich nochmal irgendwo rumliegen haben :o)
Werd dass mal austesten

huhu :hy:

da gibts einige ;)

also als erstes fällt mir da Harmonie in einem entsprechenden Rohling, wenns geht natürlich mit +3 ist aber kein muss.

Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
+200%-275% erhöhter Schaden
Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden
+2 bis +6 zu Walküre
+20% Manaregeneration
+2 zu Lichtradius
Level 20 Widerbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Maximalschaden (Ith)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 39 leider ist hier das problem :( und deshalb fällt das wahrscheinlich raus

dann bleibt noch als RW
Schneide / Edge
'TirTalAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 15 Dornen Aura wenn ausgerüstet
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+320-380% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+280% erhöhter Schaden gegen Untote
Verhindert Monsterheilung
+5-10 zu allen Attributen
verringert alle Händlerpreise um 15%
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Level-Anforderung: 25

im cs sind ja nur Untote und Dämonen unterwegs ;)

und als unique fällt mir grade nur Kuko Shakaku ein

aber damit lässt sich das eigentlich machen. ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Deepac schrieb:
nö, an 10er nicht =)
hab eigtl. überhaupt keine maxdmg jools ausser eben ITH..

Ich meinte Charms. 10er LCs ohne besondere Adds gibts doch wie Sand am Meer. Alternativ 6er GCs.

Einfach das Inventar bis zum Bersten damit vollmüllen. Kosten doch auch nix, die meistne lassen sowas vermutlich sogar liegen. :D

EDÜT: Oh, Koku ist auch ne gute Idee. Dem geht aber fix die Puste aus, daher geb ich das meist lieber ner Jägerin.

..oha. hatte mich verplant. =)

aber ich besitze auch keine 10er lcs =/ wo findet man sowas denn am besten.

Was Harmony angeht, jepp fällt raus. lvl 39 is mir einen tick zu hoch und edge ist ausser für gamblen imo nicht zu gebrauchen :) Allerdings war mir dass mit den 350% nicht aufgefallen. werd den evtl mal ausprobiern.

Deepac schrieb:
..oha. hatte mich verplant. =)

aber ich besitze auch keine 10er lcs =/ wo findet man sowas denn am besten.
Ich hab sie bei hauptsächlich ausm Weltsteinturm. Ich bin mir auch nicht zu schade, Charms ausm WST oder ausm CS weiterzucuben, in der Hoffnung, nen Skiller zu bekommen. Und wenn dann mal n 10er draus wird, behalt ich den auch. So hab ich ziemlich fix nen Grundstock zusammen gehabt - als Nebenprodukt beim Skiller cuben.

also ich weiss jetz nit was eine cross-buid bowie is, von daher is mein Tipp jetz vlt für den :clown: , aber ich hatte mit meiner Magezon auf diesen lvls ständig Runzelrübe an. Mit lvl 31 kann man ihn dann 1 mal aufmotzen. Also falls im crossbuild auch Kälteschaden enthalten is is das auf jedenfall ein Blick wert.
Gegen lvl 40 wird der Physische dmg aber langsam recht wenig.

Gegen das Manaprob würd ich einfach Tränke saufen. Wer das nit will könnt sich vlt einen Einsicht-Merc nehmen. Manalds sin natürlich auch super!

Zurück
Oben