• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low ormus

Wäre höchstens als Ancast-Rüstung brauchbar. Habe allerdings noch nie gesehen, dass sich jemand den Aufwand macht. So leid es mir bei so einem Item tut: Denke, dass Charsi am besten zahlt :(

+3 ES sind immer was wert, braucht man um ES anzucasten!
(95% ES mit +3 Blitz Reif, +3 Blitz Amu, Skiller, Memory, +3 ES Ormus, usw.)
~Um-Ist sollte eigentlich drin sein

Wäre höchstens als Ancast-Rüstung brauchbar. Habe allerdings noch nie gesehen, dass sich jemand den Aufwand macht. So leid es mir bei so einem Item tut: Denke, dass Charsi am besten zahlt :(

wtf, dann guck mal wat so nen pvp sorc an ancasteq aufbringt xD

ganz ganz sicher nicht charsi, sondern eher ne ist rune.

Gut, gut. dann habe ich wohl vertan. Gibt also tatsächlich Leute, die, bevor sie die Stadt verlassen, ritualmäßig ihr komplettes Equip wechseln. Zweimal :irre: :D

Zurück
Oben