• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low quality Rohlinge

XxGohrxX

Member
Registriert
11 August 2002
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einige grundsätzliche Frage zu "cracked", "low quality" oder sonstig "schlechten" Rohlingen.

1.) Automods, Staffmods und wasweißichfür-Mods gehen verloren, wenn ich ein item mit dem Cube-Rezept in normalen Zustand versetze, richtig?
2.) "Schlechte" Rohlinge kriegen die gleiche Zahl an Sockeln, wenn ich Larzuk auf sie loslasse, richtig?
3.) Haben "schlechte" Rohlinge (Schilde) auch eine gesenkte Blockrate? (neben -def, -dur etc.)
4.) Kann ich ein Runenwort in die Dinger reinhauen? Ändert sich dann was am Zustand?

Warum ich das frage? Habe gerade beim gemütlichen bloodrun machen eine schöne Heilige Targe (in beschädigtem Zustand :motz:) mit 44 @ gefunden und da würde ich halt gerne ein spirit für meinen pala reinsockeln. ;)

mfg Gohr :read:
 
1.) ja, alle Eigenschaften werden neu generiert
2.) ja, aber nur vor der Reparatur (danach ist das itemlvl ja 1, mit Reparatur meien ich das aufwerten in den normalen Zustand)
3.) nein, nur schlechteren Schaden, Rüstwert und/oder Haltbarkeit.
4.) du kannst ein Runenwort reinpacken, es ändert sich aber nix am Zustand
 
1.) Automods, Staffmods und wasweißichfür-Mods gehen verloren, wenn ich ein item mit dem Cube-Rezept in normalen Zustand versetze, richtig?
--> Ja
2.) "Schlechte" Rohlinge kriegen die gleiche Zahl an Sockeln, wenn ich Larzuk auf sie loslasse, richtig?
--> Ja
3.) Haben "schlechte" Rohlinge (Schilde) auch eine gesenkte Blockrate? (neben -def, -dur etc.)
--> Nein
4.) Kann ich ein Runenwort in die Dinger reinhauen? Ändert sich dann was am Zustand?
--> Ja und nein

Warum ich das frage? Habe gerade beim gemütlichen bloodrun machen eine schöne Heilige Targe (in beschädigtem Zustand :motz:) mit 44 @ gefunden und da würde ich halt gerne ein spirit für meinen pala reinsockeln. ;)
--> Sie hat weniger Dura und weniger Def als eine normale Heilige Targe, das ist aber schon alles. Mach da ruhig ein Spirit rein :).
 
Ok, dann hat sich´s schon erledigt. Danke euch beiden. :top:
 
Zurück
Oben