• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Runen Suche

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

suche atm paar low Runen, die nicht für craften sind und daher wohl auch nicht, wie von mir aufgehoben werden. Für kleine Runen würde ich eine Wertung von 2 Pg ansetzen für Um normale Wertunf und lum kA^^, man kann aber über alles reden. Bieten würde ich Ist oder höher je nach Menge ;).

Edit: El und Dol sind durch ;)

Gesucht sind:
Shael Runen
Tal Runen
Um Runen
Lum Runen
Pul Runen
Hel Runen
Io Runen

Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte atm rumliegen:

6 Um
9 Pul
6 Lum

Zusätzlich auch noch 11 Spiritpacks inkl Hels und bissle Craftzeugs falls du das auch noch brauchst.
 
Hi,

prima, ja gerade suche ich alles mögliche an craft Sachen. Kannst du mir bitte sagen, was du noch so hast.

Für das oben würde ich jetzt mal so 5 Ist rechnen oder? (1.5 für Ums, 1,5 für Pul und Lum und fast 2 von spirit packs, hatte bosher 6 für ist von DCOOL gesehen.). Falls nicht passt einfach melden, man kann über alles reden ;). Wenn du noch craft Sachen oder El runen hast nehme ich das gern auch mit^^.

Gruß
Miamuto
 
5 Ist für das Paket passt.

Was ich an Craftstuff noch rumliegen hab:
20 Ral
70 PAs
40 PR
70 Pgms
10 Sols
 
Hi,

würde ich gern alles nehmen.

Wären dann ja nochmal 9 Ist

20Ral = 1
70Pas = 3.5
40Pr = 2
70Pgs = 2
10Sol = 0.5

Somit wären wir bei 14Ist. Würde aber Mengenmäßig mal 15 sagen^^. Willst du das in Ist, oder suchst du HR. Habe atm aber leider nur eine Jah und eine Ber zum tauschen. Lo und Sur sind leider schon alle weg.

Gruß
Miamuto
 
Was sagst du zu dem ganzen Zeug + Lo gegen die Ber?
 
Hi,

gern, würde dir dann aber noch 3 Ist drauflegen ;).

Machst du TA.

Gruß
Miamuto
 
Guten Abend,

falls noch Ums benötigt werden: Ich hätte 12 Stück

LG Void
 
Hi.

Kannst du was mit 8 Pul-Runen anfangen?

mfG
DCOOL
 
Hi,

ja, wäre da ist für ok? Falls ja mach bitte TA.

Gruß
Miamuto
 
Du hast Post.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

es freut mich sehr, dass immer noch kräftig gecraftet wird.
Falls noch Interesse an folgendem Material besteht, würde mir das meinen Wiedereinstieg in D2 schon sehr erleichtern:

40 Ral
40 PG
40 Juwele

Grüße!
 
Hi,

klar nehme ich gern. Würde das bei insgesammt 4 Ist sehen. Falls es passt machst du eine Trade Acc? Wenn du noch ein paar items brauchst, kann ich auch gerne mal schauen, was noch so auf den mules staub ansammelt^^ (unsonst natürlich musst nur den staub rausschütteln ;)).

Gruß
Miamuto
 
Heyhey,

es hätten sich wieder einige Materialien angesammelt, falls du davon noch etwas brauchen solltest:

40 PG
40 Juwele
20 Ral
20 Sol
12 Sets an Spirit- und Hel-Runen (wenn man das zum Craften zählen kann)

Grüße!
 
Hi,

ja würde ich alles nehmen. Würde mal 6 Ist ansetzen falls ok.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben