HowFarWeVeCome
New member
Na ja, wenn man es als Daurfortbewegungsmittel benutzen will würde ich auch kein Insight nehmen. Ganz einfach, weil du gerne mal ausprobieren kannst mti Insight dauerzuchargen --> viel zu langsame Regeneration, außer man holt sich völlig unnötigerweise mana übers Equip. Ich hatte es probiert und es war viel zu langsam. Wieso sagst dass Insight gut ist zur Fortbewegung, wenn du es ja anscheinend nicht ausprobiert hattest? Es klappt einfach nicht. Bei einem LLD Hammer ist es wohl etwas anderes, aber wir haben zu wenig Mana.
also ich hab schon nen low lvl charger gespielt (lvl 29 damals) und man kann dauerchargen mit insight! bei nur <100 mana natürlich nicht.
Da wären wir auch schon bei nem weitern kritikpunkt...mana. mit so wenig mana geht dir das mana mitten im kampf aus. und ich denk im gürtel hast du nur lilane.
Woher weißt du das? Da glaube ich erst, wenn du beweisen kannst dass ein 24-Charger in HC mit >1050 Schaden rumläuft. Ich kann es vor allem deshalb nicht glauben, weil das danach nicht stimmt und man somit vermuten muss dass du einfach nur irgendwas anmerken willst.
lvl 30 charger schaffen 8k hits. glaub es oder glaub es nicht...mein (sc) lvl 30 v/t mit 15dr und 1,3k life wurd schon fast geonehitted.
Es ist überhaupt nicht lächerlich zu behaupten er könne einfach zurückchargen^^ genau das tut ein charger. Ich hab genug charger duelliert um das behaupten zu können.Sobald er einmal hittet hat er nämlich 0% Desynch. Man sieht ihn sofort und es braucht mehrere Charges bis er wieder neu desyncht ist. Ich hatte damals einen derbst guten Desynch und war beim ersten Hit sofort auf 0% Desynch und in allen Desynchvideos habe ich das gleiche gesehen. Bei dem Trick ist das einzige Problem, dass man einen finden muss der so dumm ist in der Ecke anzugreifen. Es ist einfach nur lächerlich, dass du behauptest er könnte einfach zurückchargen und wieder anchargen. Darauf hoffen wir ja du Scherzkeks. Dann ist gg, einfach chargen sobald er zurückchargt. Glaubst du dass er irgendeine Art LLD-Speed-Bonus hat, dass er einfach ungestraft von uns weg -und wieder anchargen kann?
Charge wird nicht unterbrochen, deshalb kannst du nen chargenden pala schwer-gar nicht in nen kb lock bekommen. und dann stehen sich nen mb und nen nb charger gegenüber....wie wird das wohl ausgehen?
Ich finde su solltest noch auf andere varianten und insbesondere andere lvl eingehen. insbesondere in der hc community sind lvl 24 charger sehr bekannt...wenn nen lvl 24 pala das spiel betritt und dann der rote totenkopf in der ecke erscheint wissen die meißten was sache ist.
den trick würd ich gern mal ingame sehen... mit 9-10 frames/smite und 5% ctc dauert es ca. 7 sec bis es amp drauf hat...jaaaa genauuu (nur grob überschlagen. es wird wahrscheinlich sogar länger dauern)Trick4:
Es gibt noch einen wirklich hervorragenden Duell-Trick, der erstaunlicherweise aber nur selten verwendet wird. Für diesen Trick müssen wir ein bisschen anders skillen, wir setzen nämlich einen einzelnen Punkt in holy freeze (heiliger frost). Ferner verwenden wir kein Vigor-Waffenset mehr, sondern ersetzen es durch ein anderes: Als Waffe verwenden wir eine möglichst schnelle Waffe mit 5% Chance "amplify damage" (vrstärkter Schaden) auf Schlag zu zaubern. Der Trick ist jetzt der, dass wir rechts holy freeze reinnehmen und links smite verwenden. Während der Gegner recht langsam wird durch das holy freeze smiten wir ihn so lange, bis ihn der Fluch erwischt. Danach wechseln wir das Waffenset und chargen ihn tot.
wir sind hier ja noch beim kampf gegen llder. wenn du nen llder laufend von der stadt weglocken willst (anmerkung du hast 40frw) könnte folgendes passieren:Trick5:
Wenn sich jemand freiwillig in blood moor mit uns duelliert, so locken wir ihn erstmal weit von der Stadt weg. Am einfachsten geht das, indem man sich ängstlich gibt und immer wegrennt, wenn der andere kommt. Sobald der andere weit genug weg ist von der Stadt, nutzen wir den Charge als schnelles Fortbewegungsmittel um am Gegner vorbei zu chargen (in respektvollem Abstand, wir wissen ja nicht ob er gut reinhauen kann), sodass wir zwischen ihm und der Stadt stehen. Wenn wir es jetzt schaffen ihn anzuchargen und er verliert mehr Leben als ihm lieb ist, kann er nicht mehr zurück in die Stadt flüchten.
Wenn man diesen Trick nicht verwendet, kann es sein dass der Gegner in Richtung Stadt rennt wenn er unseren Schaden zu spüren bekommt. Wenn man ihn dann chargend verfolgt, trifft der Charge nicht mehr richtig (weil er in die gleiche Richtung läuft wie wir chargen) und er kann einfach in die Stadt rennen.
Ist halt schade um das Ohr.
Barb: joar der ist min doppelt so schnell und hat dich schnell eingeholt und steht dann mit max block vor dir und wirbelt/prügelt auf dich ein.
Ama: hmm ja du hast kein block und kassiert idr viele hits. wenn die ama ne bowie ist kannst du sie mit glück im Bowslot erwischen andernfalls...
Java: ist auch deutlich schneller und hat sticht nach nen paar sec mit chs auf dich ein.
Nec: er wird dir nicht wirklich folgen, sonder einfach losballern.
Hammer: kein kommentar
Fissure: nl fissures
Nado: ok er wird dir folgen aber zwischen dir und ihm sollten bis zu 1k Nados, die bis zu 3 mal treffen können sein.
Trap: ist auch deutlich schneller, dh du bekommst permanent wofs/ls ab.
Ich kann mir grad keinen lld char vorstellen bei dem weggehen mit 40 frw ne gute idee ist^^
Noch ne Anmerkung: wenn du willst können wir ja mal den test gegen llds machen. über ip games oder so.
Ich habe mal ne Frage, entschuldigt bitte, wenn sie schon gestellt wurde.
Warum macht man so nen Scheiss?
MfG
weil es spaß macht! das ist schon alles.
Zuletzt bearbeitet: