• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lower Kurst Super Chests, TC85 und Wiedereinstiegt

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mein Diablo 2 raus gekramt und habe vor beim nächsten Ladderreset wieder ein zu stiegen. Da ich noch nie eine Light/Chainlight Sorc hatte, habe ich mir vor eine zu bauen. Ich habe früher immer nur Andy, Mephi, Travi, Chaos und Baal Runs gemacht und mich noch nie wirklich mit anderen TC 85 Gebieten oder anderen Farming Methoden beschäftigt.

Hab jetzt ein Thread gesehen, indem gesagt wurde, dass man in Lower Kurast in den Super Chests bis Ber finden kann. In einem anderen Thread habe ich aber gelesen, dass dieses nur mit /players3/4/7/8 möglich ist. Wiederum in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass diese Werte für die aktuelle Version sowieso nicht stimmten. Daher wollte ich fragen, was für Runen in der aktuellen Version bei /players1 in Lower Kurast in den Super Chests möglich sind. Was habt ihr da tatsächlich gefunden, wenn ihr alleine im Game warst. Bzw. lohnt sich diese Methode überhaupt noch.

An sich würde ich denken, dass das Farmen von einfachen TC85 Gebieten wie The Pit 1 + 2 effektiver ist, da da zum einen eine hohe Monsterdichte besteht und zum anderen nicht nur Runen, sondern auch alle Uniques dropen können und neben bei levelt man noch dazu.

Ist der EXP unterscheid zwischen den einzelnen TC85 groß? Sprich Pit 1 + 2 geben ähnlich viel wie Chaos und Worldstone Ebenen ( Die 5 Wellen mal außen vor ).

Was haltet ihr im großen und ganzen am sinnvollsten?
 
:hy:

p7 brauchst du mindestens, oder p4 in der gleichen Ebene (also in UK). TC87 macht alles Sinn, wobei Weltsteinturm recht unangenehme Gegner hat: Mondfürsten, Vipern, Puppen, Seelen. Ebenso Pit 1&2: Bogenschützen, die mit Fana und Extraschnell auch starke Chars kippen können.
Exp kannst du z.B. auf D2Wissen nachsehen.
Die sichersten TC87er sind Mausoleum und Alte Tunnels. Allerdings kann man in beiden Gebieten schlecht leechen. FlaFlu und CS gibt es auch noch, beides auch machbar aber vom Killspeed eher langsamer imo.

http://planetdiablo.eu/forum/threads/532678-1-10-Taktik-Arealevel-85-Gebiete-zusammengefasst-!!!?s= kennst du?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hab jetzt ein Thread gesehen, indem gesagt wurde, dass man in Lower Kurast in den Super Chests bis Ber finden kann. ...

Ahoi Leo, ja das stimmt.
Es ist aber eher eine Singleplayer-spezifische Sache da zum effektiven
Suchen zwei Dinge passen müssen: Du brauchst viele Mitspieler im Game
und möglichst zwei Lagerfeuer in LK (-> 6 Truhen). Im SP kannst Du Dir
eine schöne Karte suchen, die dann auch nicht mehr wechselt, und dann
auf /players 7/8 die Kisten abgrasen. Die Chancen auf hohe Runen stehen
dann nicht schlecht.

Im Bnet würde ich die Kisten einfach immer mitnehmen, auch wenn es
bei nicht vollen Spielen nicht ganz so effektiv ist. Aber gezielt darauf zu
runnen ... und Du weißt halt auch nicht ob die LK-Map zwei oder nur ein
Lagerfeuer hat. Wenn Du es machst: nimm die Rüstungsständer mit. Da
können gute Rohlinge/Sets/Uniques droppen.
 
Zurück
Oben