• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlevel-Runen und Anderes

First in/first out oder das höhere Gebot.

Wo gibt es denn das bitte so lange kein FT Preis dransteht? Bin auf dein Gebot gespannt.

€ PeDal wie siehst du denn nen 16 11 10er Anni preislich?

Zuletzt bearbeitet:
FT o.ä. ist hier nicht, sonst würde es im Titel stehen ;)

Nen Anni brauche ich nicht :eek:

Warten wir mal bis morgen, läuft ja nicht weg.

Ah ja gut, dann erhöhe ich mal auf vex+2 ist für die crafts die ich brauchen würde, und, wie gesagt, vex auf den Langbogen. :hy:

Das mit der Frage nach dem Anni meinte ich ernst, die anderen Annis werden vermutlich alle billiger rausgehen als 250PGs. :angel:
Dann hatte ich dich da wohl falsch verstanden, ich dachte du wolltest auch auf nen Anni bieten, wusste nicht dass du gar keinen brauchst. :hy:
Amazeug ist als Suche ja auch eher unspezifisch, aber besser als "nur" Runen. Es gibt übrigens pvpler die auf ias schwören und deshalb diamantbogen verwenden für ihr Faith, eventuell kannst du deinen Bogen eh selber verwenden? Oder suchst du ne Windforce? Oder doch nen GmB? ;)

Auf wieviele "PGs" bietet RLD denn genau?

Ok, hab deine Anfrage zur Wertschätzung zum great bow erst jetzt gesehen....hmmm

Da bin ich ja ein ganz kleines Licht!
Ich hätte gerne eine PUL und eine LEM. 15 PG!?

Das mit der Frage nach dem Anni meinte ich ernst, die anderen Annis werden vermutlich alle billiger rausgehen als 250PGs. :angel:
Dann hatte ich dich da wohl falsch verstanden, ich dachte du wolltest auch auf nen Anni bieten, wusste nicht dass du gar keinen brauchst. :hy:
Amazeug ist als Suche ja auch eher unspezifisch, aber besser als "nur" Runen. Es gibt übrigens pvpler die auf ias schwören und deshalb diamantbogen verwenden für ihr Faith, eventuell kannst du deinen Bogen eh selber verwenden? Oder suchst du ne Windforce? Oder doch nen GmB? ;)

Auf wieviele "PGs" bietet RLD denn genau?

Hab mich falsch ausgedrückt...ich brauche in dieser Klasse keinen Anni. Die Nr. 10 hätte ich mich interessiert!
Werde heute mal meine Suchliste erweitern/spezifieren.

Finde den fps/ias calc nicht mehr hier im Forum. Würde anhand daran entscheiden, welchen Bogen ich brauche. Evtl. Diamant/GmB oder doch meinen Langbogen :p

Ok, hab deine Anfrage zur Wertschätzung zum great bow erst jetzt gesehen....hmmm

D.h.?

Da bin ich ja ein ganz kleines Licht!
Ich hätte gerne eine PUL und eine LEM. 15 PG!?

Geht klar!

Zu den Craftpacks: werde heute Abend entscheiden welches Angebot mir besser gefällt!

Dann besser ich auch nochmal mein Angebot nach auf ne Ist je 25"PGs". Habe aber derzeit keine 10Ist, wären dann Ohm und 4Ist oder irgendwie in der Art.
Aber vielleicht steht ja auch was auf deiner SL statt Runen, komm aber erst heute Nacht dazu mich drum zu kümmern. :hy:

Auf wieviel "PG" bietet denn RLD?

-hier steht nichts-

Zuletzt bearbeitet:
Hi, du kannst deinen Ursprungsbeitrag vermutlich schon editieren, du musst nur dahin klicken, wo der Edit-Button wäre (neben dem Antworten unten im Post).
Ich könnte einiges von der Liste bedienen: Eth 4s Armor ~1050def, 4S AP ~500 def, Cats Eye, LoH, Nos 6, low Andys, Gulli, Raven, 3s PB. Würdest du davon auch was gegen Runen nehmen wollen oder nur für den Drescher oder die Lowrunes?

E: Ich nehme mal an, du willst in das Diadem Juwele versockeln, nicht ein RW? Dann hätte ich eine magische 3S Tiara mit 18mf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange willst du denn den Drescher noch laufen lassen?

Da hier zwei Interessenten sind, DL 1 Tag nach letztem Gebot.

@Looser, falls von RLD heute im Laufe des Abends nichts mehr kommt, erteile ich Zuschlag.

@CAD habe noch mal meine SL angepasst. Würde das Zeug natürlich auch gegen Runen nehmen (ab Ist aufwärts).

Ok, dann würde ich mal anbieten (mit meinen Preisvorschlägen):
Eth 4s Krakens. 1062 def - 2 Ist
4S AP 498 def - 2 Ist
Noneth TR 3os 238 32 67 - 3 Ist
Arach - Ist
Low Andys - Mal
Raven 19 22x - Mal
LoH, Guillaume, Nos 6, 3S PB - Kleinkram, aufrunden
3S Tiara mit 18mf - k.a., kannst du die brauchen?

Ich bleibe bei 1 x vex, was meiner Einschätzung und damit meinem Gebot entspricht. Bezieht sich auch auf meine Erfahrung mit dem Handel von (merc) Bögen. Die finden ja auch immer zahlreich den Weg zu mir in den Shop. :hy:

Neue Erkenntnisse gibt es dort im WS-Thread auch keine. Die Rechenspiele sind bekannt. ;)

Für die PGS: ich biete auf 158 PGs (siehe erstes posting PLUS dann die 20 PSaphis (edit) PSaphys sind bei mir doppelt gewertet) 6 x ist oder 1 x ohm. :hy:

Zu deiner Suchliste:

Rohling 4s Rüstung - 15%ed, 4 sox AP mit 603 def habe ich im Shop
Hände auflegen - im Shop
Nosferatus (7 LL) - Vorhanden
Blutring - Kann dir da gerne eine Auswahl zeigen
Zaka - eth 180%ed im Shop
Gulli - Hätte ich einen mit sox und 15% ias+28% light resi
Thundergod's - 195%ed nonupped oder upped im Shop
Gores - im Shop
Tombreaver - Kann ich dir einen noneth 3 sox bieten

Grüße
RLD :hy:

Zuletzt bearbeitet:
@ RLD: Es gibt aber leider keine Skulls, das sind PSaphire.

Ich kam zu der Erkenntnis dass ein Langbogen statt nem Diamantbogen durchaus Sinn macht auf meinem Merc. Biete auf den eine Lo Rune.

Zu den Craftutensilien (bräuchte zusätzlich noch 5 Ko und Amn Runen)

thul 37 (74PG)
sol 16 (32 PG)
ral 17 (34PG)
PA 20 (40PG)
hel 18 (72PG)
Amn 5 (10PG)
Ko 5 (25PG)

--> 287PGs
Biete je 25PG ne Ist --> 11,5 Ist --> noch ne Lo

Ich seh du bekommst schon viele Gebote an Items, das jetzt auch noch anzufangen macht, glaube ich, nicht viel Sinn.

€:
@ RLD, damit bietest du dann ja aber de facto nicht auf 118, sondern auf 138PGs und somit nen schlechteren Wechselkurs. :angel:

@ PeDal: Die PSaphire könnte ich dir natürlich auch abnehmen, sind für mich aber keine "besonderen" PGs, sondern nur 1PH wert. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

dann erhöhe ich mal auf 20 x ist für den Great bow. :hy:

Ich bleibe bei 1 x vex, was meiner Einschätzung und damit meinem Gebot entspricht. Bezieht sich auch auf meine Erfahrung mit dem Handel von (merc) Bögen. Die finden ja auch immer zahlreich den Weg zu mir in den Shop. :hy:

Moin,

dann erhöhe ich mal auf 20 x ist für den Great bow. :hy:

:bersi:

Ich schlaf da erstmal ne Nacht drüber, ob ich da nochmal drüber gehen will.

Aber schon erstaunlich wie leicht man deine preisliche Einschätzung mal kurz versiebenfachen kann. :hammer:

Ok, dann würde ich mal anbieten (mit meinen Preisvorschlägen):
Eth 4s Krakens. 1062 def - 2 Ist
4S AP 498 def - 2 Ist
Noneth TR 3os 238 32 67 - 3 Ist
Arach - Ist
Low Andys - Mal
Raven 19 22x - Mal
LoH, Guillaume, Nos 6, 3S PB - Kleinkram, aufrunden
3S Tiara mit 18mf - k.a., kannst du die brauchen?

Alternativ: Mir ist heute ein Eth Arach vor die Füße gefallen (der zweite diese Ladder...), ist der interessant für nen BObarb? Den würde ich bei Um sehen.

Zurück
Oben