• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlevel-Runen und Anderes

jo passt machst du ta
wv pg pro Solund Dol

mfg asrael

t4t

da kann ich noch paar brauchen

thul ~10
sol ~10
dol ~5

mfg
asrael

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kA was gerade noch aktuell ist an Runen. Kannst du mal schauen, ob das noch da ist?

Rätselhafte Axt eth 4s
hel ~15
sol ~25
lem ~10
ko ~5
ral ~25
Perfekte amis

Wenn du mir da die Zahlen nennst, können wir gernen einen Packetpreis machen.

Gruß
Miamuto

@asrael666 rechne pauschal alle *2PGs -> wären 50Pgs -> 2 Ist
@Miamuto Rätselhafte Axt eth 4s ist bereits weg. Der Rest sollte genau so da sein, mehr aber auch nicht wirklich. Auch hier würde ich pauschal alles *2PGs rechnen (bis auf Lem).

Hallp Pedal,

4s Monarch den hätte ich gerne. PUL oder 10 PG - was hättest du lieber?

Hätte folgenden Ring wenn du für den Anfang möchtest:
Ring: 3 ml, 3 ll, 10 kalt res, 11 feuer res, 91 ar, 3 max dam.

@Gudeimel ist leider nicht mehr da, ging an meine F-Liste. Komme mit dem Aktualisieren nicht nach ;(
@SleeplessNights geht klar, bitte TA machen :)
@argnog bräuchte leider einen mit 5+ ML und anderen schönen Stats...

hi
hätte interesse an

ral ~10
pul ~5
lum ~1
Rohlinge:
-4s Monarch
-Kolossvulge eth
Charms:
-1+BO
-Elementar (Druid) Sk

was stellst du dir preislich vor
mfg
asrael

:hy:
ral ~10
pul ~5
lum ~1
Rohlinge:
-4s Monarch
-Kolossvulge eth
Charms:
-1+BO
-Elementar (Druid) Sk

alles zusammen ~4 Ist

Hi,

wie aktuell sind den deine Runenzahlen?

Hätte Interesse an:
sol ~20
ral ~20
lem ~10

Würde dir da 3 Ist um anbieten, wenn es so hinkommt mit den Zahlen XD.

Gruß
Miamuto

@Miamuto 3 Ist Mal bitte :)
@Isca 5/-3 3/-5 5/-3, also ne perfekte sehe ich bei Sur~Ber (14-28 Ist). Meine sehe ich bei einem Fünftel einer Perfekten -> ~ 4 Ist.

@Isca 5/-3 3/-5 5/-3, also ne perfekte sehe ich bei Sur~Ber (14-28 Ist). Meine sehe ich bei einem Fünftel einer Perfekten -> ~ 4 Ist.

Ok danke ich habe noch eine perfekte, mache mir noch mal ein paar Gedanken wie ich meinen Char weiterentwickeln will.

hi

-Kolossvulge eth
-1+BO
-Elementar (Druid) Sk

2ist
der rest hat sich erledigt

mfg
asrael

@Miamuto schicke dir gleich ne PM
@asrael666 ehrlich gesagt sehe ich die Kolossvulge bei 2 Ist und 2 nackte Skiller bei ~Mal... falls das i.O. ist, mach bitte ein TA :)
/edit @Isca wir können gerne über den Preis sprechen, bevor sie bei mir auf dem Mule vergammeln...

Zurück
Oben